Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Abend.Ich habe heute erfolgreich ML installiert. Dank der Super Anleitung von Gandalf auch endlich iMessage zum Laufen gebracht. Lediglich Sleep und Wakeup, worauf ich großen Wert lege, da dies mal ein HTPC werden soll, bekomme ich einfach nicht zum Laufen.Dabei hatte ich mir gerade dieses Board zugelegt, weil durch den Bios-patch hier super Sleep und Wake gehen sollte. Installation ging wie folgt von statten:-Booten von Unibeast-Stick (Mountainlion aus dem Appstore!)-ML installieren-erste…
  • Hallo Trainer,danke für eine Hilfe! Leider ist das Bios für ein anderes Board, nämlich das MSI Z77A G45! Habe aber vor 10 Minuten im Internet eine passende dsdt gefunden. Werde gleich mal damit testen und mich noch einmal melden.Werde bei Gelegenheit dann mal einen Erfolgsbericht schreiben, damit auch andere was davon haben.Viele Grüße und einen tollen Tag!Edit: Kurzes Feedback! Es funktioniert jetzt traumhaft gut!! Thema kann geschlossen werden!
  • Guten Morgen,habe nun eine frische ML Installation hinter mir (und diese dieses mal auch mit CC auf eine andere HD geklont) und würde nun wie folgt weiter vorgehen:1. MultiBeast 5.5.3: => ALC892 (mit oder ohne DSDT ? ),Lnx2Mac's RealtekRTL81xx, FakeSMC sowie FakeSMC plugins und Chimera v2.1.1 r2248 installieren.2. smbios.plist, org.chameleon.Boot.plist und DSDT.aml in den Extra Ordner legen. (könnte bitte sich jemand mal die Dateien ansehen, ob die so passen?)Ich weiß leider nicht mehr, wie ich …
  • Oh mann!! Habe endlich den Fehler gefunden!!Meinen ersten Versuch letzte Woche hatte ich wohl mit OSX 10.8.3 und Unibeast durchgeführt. Zwischenzeitlich hatte ich dann wohl das Update auf 10.8.5 gemacht und seit dem muss es nicht mehr funktioniert haben.Ich habe nun in einem englischen Forum einen für 10.8.5 kompatiblen GenericUSBXHCI.kext gefunden, der das Sleep-Problem beheben sollte.Nach der Installation ging nun wirklich Sleep wieder!! Traumhaft! Installation übrigens komplett ohne DSDT!!Ich…