Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,da Apple keinen neuen mac mini rausgebracht hat und mein MBP (17" 2009) ersetzt werden will, wäre vielleicht ein Hackintosh Alternative.Aus der Tommy...Seite werde ich an etlichen Ecken nicht wirklich schlau. Was ich brauche/ haben will ist ein Rechner der wirklich funktioniert, eine ewige Baustelle kann ich nicht gebrauchen.Meine Vorstellung wäre ein i7 Haswell, 32 GB RAM, GraKa mit 2 (besser 4 GB vRAM) und Anschlüssen dass ich 2 x27" Schirme anschliessen kann. (Gehäuse und Kühlung kommen…
  • (Zitat von Blackout4)Was geld angeht....ist erst mal nicht ausschlaggebend.Die Grafik muss jetzt nicht unbedingt das "neuste/ schnellste" usw. sein. Hier ist erst mal vRAM und eine "vernünftige" GPU entscheidend.Laufen die von Dir genannte 760-780 problemlos unter OSX? Auch wenn Apple selbst auf nVidia setzt, weiß man glaube ich nie so genau wo sie was kastriert und/oder verändert haben.Und was Haswell angeht - ja an sich hast ja recht, nur wenn ich jetzt was zusammenbaue/ bauen will, dann soll …
  • Hallo zusammen,ich habe mich etwas umgeschaut und die erste Grobe Richtung "festgelegt"GIGABYTE GA-Z87X-UD5Hi7-4770KASUS GTX770-DC2OC-2GD5G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2400 Quad-KitWenn ich es richtig verstanden habe bei dem Board musste alles bis auf die 2-te Netzwerkarte laufenWas mir noch "Kopfschmerzen" bereitet ist:Grafikkarte - viel Leistung also so in etwa wie die ASUS die ich ausgesucht habe aber LEISE (wirklich möglichst leise). Gerne auch eine die mit 2x DualPort ausgestattet ist, da ich 2x …
  • Hast Du für Wasserkühlung eine konkrete Empfehlung?Zumindest im Moment bin ich für alles/ recht viel offen. Ich wurde mich einfach nur sehr ärgern wenn es zu laut wird.Tobi
  • Einen Tipp für Gehäuse habe ich jetzt bekommen.http://www.caseking.de/shop/ca…aemmt-schwarz::20100.html Kennt es einer?Nach den Lüstern schaue ich mal.Ach ja - was für Netzteil wäre nicht Überdimensioniert und schön leise?
  • Und schon kommt eine kleine Verunsicherung.Wenn ich eh schon teure Sachen nehme dannhttp://www.alternate.de/Noctua…ler/html/product/143409/?In einigen der Bewertungen steht dass der Platz im Gehäuse und RAM Höhe vorher geprüft werden soll.Ist das jetzt ein Scherz oder kann es wirklich passieren, dass RAM Module zu hoch sind oder Gehäuse zu schmal ???
  • OK dann ist.... was für Module hast jetzt drin? Ich muss nicht unbedingt die gleiche Erfahrung machen. Will aber schnelles RAM und 32 GB haben.
  • (Zitat von Thomaso66)Gegenfrage - auch wenn ich jetzt aus dem "Geschäft" Basteln etwas länger raus bin - was hat RAM-BUS Geschwindigkeit mit Übertakten zu tun?Will damit jetzt nicht sagen, dass Dein Vorschlag "schlecht" wäre oder so.Ich sehe in deiner Signatur - Du hast ja das Board was ich mir ausgesucht habe. Läuft da wirklich alles oder muss ich doch mit irgendwelchen Abstrichen rechnen (die 2-te Netzwerkarte habe ich schon gelesen dass die nicht funktionieren soll)?TobiNetzteil - das http://…
  • OK, das liest sich schon wieder ganz "anders" Danke schon mal dafür. Übrigens RAM habe ich jetzt 1600 genommen.Tobi