Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Moinsen,was machen Leute die keinen Mac für MyHack zur Verfügung haben? Ich hatte es gerade mit iBoot versucht, bekomme aber auch mit -x nach kurzem Rattern immer die Meldung "Sie müssen ihren Computer neu starten.. Etc.", also ohne, dass ich zum eigentlichen Installationsmenü komme. Hat da wer ne Idee?Gruß,Luna
  • Okay, ich versuche mein Bestes, bin absoluter Neuling was Mac angeht (und erst recht dessen Installation auf einem T61).Hardware: Lenovo Thinkpad T61Intel(R) WiFi Link 4965AGN (vorerst, Atheros AR9389, AR5BXB112 ist bestellt)Core2Duo T7300 (2 X 2 GHz)4 GB RamMiddletone-BIOS ist drauf100GB Festplatte, wenn alles eingerichtet ist fertig dann wechsel ich aber auf eine 128GB SSD von OCZ, liegt bereit)ThinkPad Display 1440X900NVIDIA Quadro NVS 140 MIch hoffe das reicht an Info.Ich konnte nun installi…
  • Ist es denn ratsam auf ML zu updaten? Bzw. läuft es dann genauso stabil wie SL? Ich hatte mich gedanklich erst einmal mit SL beschäftigt gehabt ;).
  • Die Leiste ganz oben? Nein, die ist aktuell noch nicht transparent, habe aber gerade noch nicht weitergemacht (geht aber gleich weiter).Kann ich Multibeast denn egal zu welchem Zeitpunkt installieren? Oder MUSS das nachdem ich die Kexte installiert habe erfolgen?
  • Perfekt, das klingt schonmal gut als Info. Nun habe ich aber noch eine Frage (tut mir echt leid, dass ich so viel fragen muss...). Irgendwie mag der USB-Stick nicht erkannt werden aktuell, was den Dateiaustausch etwas schwierig macht. Er blinkt nach dem Einstecken, wird aber nicht erkannt. Formatiert wurde er einmal mit FAT32 und einmal mit NTFS. Alle USB-Ports wurden zudem auch durchprobiert.