Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich habe das Board nur dazu ein i7 4770k mit 4600hd onbard wäre ein hack möglich ?und wo bekommt man einen Stick mit unibeast her ..ich versuche seit Stunden ,über virtuell box OS X zu installieren.Bricht immer mit Fehler ab bei der Installation !würde mich über Hinweise freuen .
-
danke erstmal für die schnelle Antwort.Die gute alte Pinnwand wollte ich auch nicht bekritzeln,leider ist dies mit Handy sehr kontraproduktiv.Mir ist es gelungen die Virtuell Box mit osx snow leo zu füttern ,nun ist das Problem, in die höheren updates zu gelangen .Da ich unibeast etc als apps nicht in sl starten kann...
-
ich fange doch wie Urmenschen na ...ganz bei Null,zuerst einen Stick erstellen .Oder hast du eine andere Lösung ??
-
einen mac besitze ich zur Zeit nicht aber ich habe seit jahren einen apple account und immer wieder imac,mini´s etc besessen .In meinem Account ist auch sl gekauft hinterlegt !!!!Ich denke die 29 euro hat man schon übrig ohne Raubkopie aus zu kommen .Vielen Dank für die Info,ich versuche mein Sytem dafür zu nutzen Das MB und CPU sind wohl laut www gut geeignet..oder die intel 4600 hd gpu möchte, wird sich noch zeigen !
-
lach ,die nächste Hürde,mir wird erklärt das ich keineni3 ,i5,usw besitze und als Voraussetzung benötige um es zu Downloaden !Ich vermute mal,es liegt an einem nicht vorhandenem mac .Leider ist mir nicht ganz klar wieso es bei anderen funktionert hat.
-
ich glaube er lädt es jetzt runter.Das Problem ,vorher bin ich in den gekauften Artikel, dort angewählt spinnt er herum.Wenn ich aber im store direkt el capitan auswähle, lädt er es herunter.So mich lässt Unibeast im Stich wie damals.Es hängt beim Installieren des Bootstick!Alles nach Anleitung durchgeführt ,gibt es noch eine gescheite Lösungen zwecks Stick, außer Unibeast?