Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,wo kann ich nachsehen, welche Chimera Version auf meinem System installiert war? Ich muss nach einem Crash mein System von TimeMachine wiederherstellen und weiß leider nicht mehr, welche Version ich installiert hatte!Bitte um kurze Info! Danke!
-
Hallo Trainer,recht herzlichen Dank! Ich konnte mein System wiederherstellen…aber jetzt geht kein Sleep / Wakeup mehr! Komischer weise finde ich im Extra Ordner auch keine dsdt.aml mehr!!???Wenn ich jetzt die dsdt.aml wieder in den Extra Ordner ablege, kann ich nicht mehr booten! Er bleibt beim Bootscreen (Apfellogo) hängen, nicht mal das drehende Rädchen kommt!Hast Du eine Idee?Hier mal meine dsdt
-
Hallo Dr. Ukeman!hier das Bild..
-
...Ich denke, ich werde mich an eine Neuinstallation machen und dann Schritt für Schritt, hoffentlich mit Eurer Hilfe wieder erfolgreich Sleep und / Wake zum Laufen bekommen.Da ich bereits mein Ursprungsthema reaktivieren lassen habe, möchte ich Euch bitten dieses hier zu schließen…bin ja auch vom Ursprungsthema abgekommen.Danke an alle Beteiligten!Gruß mindsuk