Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Mit anderen Worten, Du hast die DVD und einen Stick, aber keinen Rechner der OSX laufen hat, richtig?
  • Joa, supi wird damit schwierig, geht aber...Es gibt ein Tool (transmac), womit man das hinbekommen soll. Das Tool kann die MAC Dateien lesen und entsprechend verarbeiten und sogar auch "Brennen". Ein Tutorial wie genau vorzugehen ist kann ich Dir hier mangels Windows auf meinem System nicht liefern, aber es gibt wohl einige im Netz, einfach mal google mit "transmac MAC OS install usb stick" füttern, gleich das 2. Ergebnis ist ein quasi Tutorial, dass sich zumindest für mich nach dem Querlesen pl…
  • Sieht gut aus und iBoot erkennt den Stick eigentlich als Bootmedium automatisch auch hier solltest Du eigentlich kein Problem mit der installation bekommen.
  • Den Loader alleine installieren reicht nicht, Du musst schon noch eine wenig "Extra" Arbeit verrichten, damit es funktioniert.Starte die Kiste noch mal mit iBoot und überprüfe ob auf deiner Festplatte (Da wo OSX und der Loader installiert sind) folgende Dinge vorhanden sind:- Ein Ordner namens /Extra und in ihm:-> eine Datei namens org.chameleon.Boot.plist oder com.apple.Boot.plist-> eine Datei names smbios.plist-> ggf. eine Datei namens dsdt.aml (nur wenn dsdt benutzt wird)-> Ein Ordner namens …
  • Brrr ist doch immer das gleiche ;O)Lass mich mal vorsichtig raten Multibeast -> EasyBeast gewählt, richtig? Das Problem bei der EasyBeast Methode ist, dass der Lump sämtlichen Unsinn installiert und das nicht immer "Nur" in den Ordner /Extras/Extensions sondern gerne auch mal nach /System/Libary/Extensions das Ergebnis sieht dann so aus, wie auf Deinem Foto...Halt mal Ausschau nach "ElliotForceLegacyRTC.kext" und "EvOreboot.kext" und lösche sie, das alles brauchst Du bei Deiner Hardware nämlich …
  • Hum, Maus und Tastatur hängen aber schon an USB?Boote das System nochmals von der Platte und gib dabei folgende Parameter ein, denn Du hast ja Kexte gelöscht...-f -v und falls das nicht schon ausreicht mach bitte auch noch einen Versuch mit -f -v -x und behalte beim Booten vor allem die Meldungen im Auge und versuch Dir zu merken ob/was ein "Warning" oder ein "Failed" ausgibt.
  • Immer gerne, dafür sind wir ja da ;O)
  • Was das ausblenden von Partitionen und / Oder Platten in Chameleon angeht hätte die Boardsuche geholfen und Dir diesen Thread hier ausgegespuckt:http://www.hackintosh-forum.de…?page=Thread&threadID=608Die Anleitung ist gleichsam gültig für alle Chameleon basierten Bootloader (ergo geht auch mit Chimera)Was das Netzwerk angeht fehlt Dir schlicht der passende Treiber und da hilft es auch nicht die IONetworkingFamily.kext nach /Extra zu kopieren. Für Deinen Chipsatz empfiehlt sich wohl dieser hier:…
  • Die VoodooHDA.kext ist je nach Hardware schon ziemlich speziell. Ich habe mich lange und episch damit beschäftigt bis ich ein Board bekommen habe wo der Sound mit Bordmitteln von Apple realisierbar ist.Lies Dir bzgl. VoodooHDA mal mein Tutorial durch hat schon vielen geholfen die nervigen Problemchen die es im Zusammenhang damit geben kann zu umschiffen. Übrigens sollte Dich die Soundproblematik allein nicht davon abhalten das Projekt Lion anzugehen, sicher Dir einfach Deine optimalerweise angep…