Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • du musst die für deine Hardware passenden kexts (Treiber) installieren das machst du am besten mit kextwizard.Der Bootvorgang dauert bei mir auf allen Systemen zwischen 8 sekunden (mit SSD) und ca Minute.Schneller ist Windows7 auch nicht
  • zuerst einmal würde ich dafür sorgen dass das system ohne CD bootet dafür brauchst du den passenden bootloader.Dann kannst du es in der reihenfolge installieren wie es dir am sinnvollsten erscheint.Auf jedenfall solltest du sie nacheinander installieren denn wenn du alle reinschiebst und dein System anschiesst fängst du von vorne an.Und der Post von Gandalf, dass du deine Hardware in die Signatur eschreiben sollst war durchaus ernst gemeint.
  • lies mal dashttp://hackintosh-forum.de/ind…?page=Thread&threadID=935wenn du uns sagst was nicht geht dann könne wir dir evtl auch sagen ob du ne kext dafür brauchst bzw was zu tun ist
  • Also Chamäleon ist kein Windows Tool Lade dir den aktuellen chameleoninstaller ist ein .dmg file. Und installier diesen. Dann gibt es auch einen Ordner /extra. Wenn du mit -v bootest dann siehst du auch wo er hängen bleibt. Könnte ein pci config begin sein.
  • Ok mir war nicht bewusst, dass es das mittlerweile als Windows installer gibt. Wozu auch ?Aber zu deinem jetzigen Problem kann dir so lange keiner was sagen bis du mit -v im verbose Mode gebootet hast, wo man dann sieht was das Problem ist. Also mit -v Booten und dann ein Bild Posten wenn er hängen bleibt.
  • Boote ohne iboot mit dem bootflag" -v npci=0x2000"
  • du machst ÜBERALL einen Haken?das heisst du installierst alles Mögliche?das kann nicht gehen!mit den Haken in Multibeast geht man relativ sparsam um und setzt nur die bei denen man sich sicher ist, dass sie zur Hardware passen.ansonsten versucht OSX da aus Kruat und Rüben was zu laden und das kann nicht gut gehn.also bis zu dem Punkt wo du in OSX kommst alles Ok.Dann installier mal den aktuellen Chameleon http://www.osx86.net/view/2006-chameleon_2.1svn_r1677.htmldann solltest du einen /extra Ord…
  • hab noch was gefunden vll hilft dir das ja weiter."But when i put a gfx efi-string (for ex. 9800GT)in /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.Apple.Boot.plist , (not the /Extra folder) it works perfectly with 8600GT, 9800GT/GTX, GTS250 and GTX260. "also kannst du probieren mit dem efi studio einen efi string zu erzeugen und in der obigen datei zu platzieren.Alternativ kannst IOPCIFamily.kext und AppleACPIPlatform.kext aus 10.6.7 nehmen.siehe auch hier:PCI Configuration begin
  • nicht unbedingt.Für Ethernet müssen evtl kexte installiert werden.Die DSDT ist nicht das Ultimative boah ich mach das alles super ist Teil.Windows hat auch eine DSDT und trotzdem brauchst du für deine Hardware Treiber.
  • Hast du mal überprüft, ob in der .plist der kext die passende DevID und VenID eingetragen sind?
  • kext files sind wie ordner wenn du den ordner öffnest gibt es unter Contetns eine Info.plist in dieser sollten die DevID und die VenID die du mit SytemInfo ausgelesen hast drin stehen.und zwar mit den String IOPCIPrimaryMatch dann 0x und dann Dev und VenIDin dieser steht zb 0x436411ab passt das mit deinen daten aus Systeminfo nicht überein dann anpassen.
  • und du bist sicher dass du die Rechte bei den Kexts alle repariert hast?
  • Das mit der Anleitung wäre natürlich Klasse. Bevor du ein Update auf Lion machst. Mach dir mit den Carbon Copy Cloner ein Backup.Sollte dein System dann unter Lion nicht so wollen wie du kannst du ohne größere Probleme wieder auf den alten Zustand zurück.