Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Abend,ich habe aktuell ein Mavericks auf meinem Rechner laufen (siehe Signatur). Es läuft alles so weit so gut, allerdings hat mein Sound eine kleine Verzögerung bevor er beginnt zu spielen (so ca. 0,5s).Ich habe VoodooHDA 2.7.2 for VT2021 aus MultiBeast installiert.Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser, eine Idee es zu lösen?
  • Nein, mein Mac steht auf Mac Pro 3,1.Mir fällt allerdings noch was zusätzliches ein, und zwar gelegentliche Kernel Panics beim Booten welche auch auf Voodoo HDA zurückzuführen sind.
  • Habe ja mein OS X mit MultiBeast 6.0 installiert, jedoch halt den alten VoodooHDA.kext installiert, weil ich eben die wenigsten Probleme damit bisher hatte. Dr. Ukeman: Ich war beim Update von Mavericks ziemlich Faul. Von UniBeast Stick installiert, einmal kurz MultiBeast angeschmissen und dann hat auch erstmal alles Funktioniert. Das kleine Problem kam jetzt erst zur stande. Habe also nichts angepasst.
  • Ne, danke. Meine Anlage war teuer genug. Edit: Ich melde mich dann, wenn es nicht mehr funktioniert. MultiBeast: http://d.pr/i/Ell5Edit2: So, VoodooHDA 2.8.4 ist installiert. Allerdings, wie ich befürchtet hatte, ohne VIA VT2021 support. Bekomme nämlich die Meldung: "No VoodooHDA Devices Detected".Habe aber einen, vermeintlichen, Fix gefunden:(Zitat)Edit3: Nach erneutem Reboot (hilft erstaunlicherweise ziemlich oft), funktioniert mein Sound und die Verzögerung ist weg.
  • Joa, keine schlechte Idee.