Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo, da es mit meinem laptop nicht funktioniert habe ich das system Info tool auf meinem rechner laufen lassen und überall waren grüne haken und smileys. Daraufhin habe ich meinem Kumpel seine alte snow leopard abgekauft und mir eine iboot dvd erstellt. Sobald ich in dem iboot menue bin lege ich ja die snow leopard dvd ein und boote davon wenn ich das richtig verstanden habe. Nur kommt dann immer diese fehlermeldung screenshot im Anhang.Wäre für jegliche Hilfe dankbar.Grußx_NEO_
-
Danke schonmal... aber genauso mach ich es ja.. Habe halt den iboot startscreen (siehe screen im anhang) lege die leo ein und wie du schon sagst bleibt der monitor schwarz und er installiert und dann kommt die Fehlermeldung. /Es läuft nun schonmal ein klein wenig weiter nachdem ich eine gigabyte boot cd gefunden habe.Nur hat er so wie das aussieht mit iwelchen controllern und dem cpu probleme ?
-
Hallo, bin fast verzweifelt und habe mir nun einen ML usb stick machen lassen und konnte auch installieren. Nach der Installation macht er ja einen Neustart und dann kommt ein weisses bild mit dem apple logo da lädt er auch noch einiges und bricht dort wieder ab.Er sagt ja cpu 1 has no hpet assigned to it Debugger called. Habe im bios schon jedemenge rumgespielt aber bekomme es einfach nicht hin das er durchläuft.