Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Hallo zusammen, ich versuche hier mal mein Glück.Ich habe folgendes System:Core i7-4770K - GA-Z87N-WIFI - HD4600installiert wie folgt:Mavericks aus dem App Store geladen, USB Bootstick mit Unibeast erstellt, über USB installiert.Multibeast mit folgenden Einstellungen installiert: - DSDT Free- Drivers --> Audio --> Realtek ALCxxx --> Without DSDT --> ALC892- Drivers --> Audio --> Realtek ALCxxx --> Without DSDT --> HDAEnabler- Drivers --> Disk --> 3rd Party SATA- Drivers --> Misc --> FakeSM v5.3.…
-
kleines Update:das Problem mit den Bildschirmen habe ich durch eine dedizierte Grafikkarte GT 640 "weggekauft". Nun kann ich meine (mittlerweile) 3 Displays an- und ausschalten ohne das System zu beeinträchtigen. Und siehe da, auch die Funkmaus funktioniert jetzt...Leider habe ich nun ein Problem, welches davor nicht aufgetaucht ist: Ich habe Grafikfehler in Apple Maps (treten zu 100% auf) und in Garage Band (treten zu 70-80% auf). Hierzu habe ich ein Bild hochgeladen:http://www.workupload.com/f…
-
(Zitat von teitz)(Zitat von teitz)--> die Probleme mit Sound und LAN habe ich immer noch.außerdem wäre es ja interessant zu wissen, wie ein multidisplay-betrieb mit der onboard grafikkarte möglich ist. hatte mich urpsrünglich bewusst für ein system ohne grafikkarte entschieden.nochmal aktualisiert zusammengefasst:-------------------------------------------------Audio:Audio über Lineout: manchmal Aussetzer in der TonwiedergabeAudio über SPDIF: Ton fängt manchmal nach mehreren Minuten an zu rausch…
-
Da ich die Audioaussetzer schon von Anfang an mit 10.8.5 hatte und diese auch mit Neuinstallation von 10.9 Bestand haben, glaube ich nicht, dass dies die Lösung ist. Probieren kann ich es trotzdem.Allerdings wir dadurch die fehlende 5.1 Funktion über SPDIF nicht behoben, da hier die standardmäßigen Treiber von Multibeast schuld sin, die diese Funktion einfach nicht bieten.Edit: nun habe ich sämtliche Audio Kexts entfernt und mittels Kext Utility HDAEnabler2.kext von https://github.com/toleda/aud…
-
hab ich eben gemacht: wenn ich jetzt das LAN-Kabel hot-plugge hängt sich das system für ca. 1-2minuten auf (je nach dem welchen port ich benutze mal länger, mal kürzer),dann funktioniert auch das LAN. jedoch hängt das system dann immer wieder. für die paar sätze habe ich jetzt aufgrund der hänger bestimmt 15min verbraten
-
aber wie lässt sich das erklären? es sind alles gigabitkomponenten, es wird immer mit 1gb/s verbunden und so ein verhalten hatte ich noch mit keinem gerät am switch. noch komischer sind ja die systemfreezes, nachdem eigentlich alles zu funktionieren scheint.edit: hinzu kommt, dass bei den tests der switch immer an war, alle anderen geräte waren aus und ich habe lediglich zwischen den beiden lan ports am mainboard umgesteckt.
-
sorry, hat lange gedauert. aber hier mein log:kommt am tag mehrmals vor. nicht nur mit google chrome, auch schon direkt nach dem booten...Dec 7 12:32:27 *s-mac-pro kernel[0]: NVDA(OpenGL): Channel timeout!Dec 7 12:32:27 *s-mac-pro kernel[0]: NVDA: Unable to make context resident prior to start of command buffer processing!Dec 7 12:32:27 *s-mac-pro kernel[0]: NVDA: Calling glrKillClient for task 0xffffff8016c26580Dec 7 12:32:28 *s-mac-pro.fritz.box Google Chrome Helper[320]: Internals of CFAlloca…
-
gerade ist im laufenden Betrieb das Netzwerk abgekackt, das gabs auch noch nie.hier der log:Dec 9 13:56:41 *s-mac-pro.fritz.box Google Chrome Helper[875]: Process unable to create connection because the sandbox denied the right to lookup com.apple.coreservices.launchservicesd and so this process cannot talk to launchservicesd.Dec 9 13:56:41 *s-mac-pro.fritz.box Google Chrome Helper[875]: CGSLookupServerRootPort: Failed to look up the port for "com.apple.windowserver.active" (1100)Dec 9 13:56:41 …
-
meine vermutung lag zunächst bei den intel lan treibern von multibeast. also habe ich diese mal komplett runtergeschmissen und nur die qualcom atheros mit dem entsprechenden lan-port ausprobiert. leider mit dem selben resultat.in einem anderen forum meinte jemand sämtliche Z87 sowie Z77 mainboards haben mit mavericks willkürliche systemhänger. kann das jemand bestätigen oder noch besser widerlegen? vielen dank.
-
das ist schon mal gut. du hast laut signatur das ozmosis bios. kann ein unterschied in der stabilität zwischen ozmosis und der unibeast/multibeast methode bestehen?kann leider für mein mainboard kein solches bios erstellen, da mit der im forum beschriebenen methode mit meinem bios ein fehler im MMTOOL auftritt.
-
wenn ich mich nicht täusche hat das z77x-ud5h genau die gleichen lan-komponenten. welche treiber verwendet ihr?ps: habe mir mal ein usb to ethernet adapter bestellt, vll schafft der abhilfe.edit: habe den adapter jetzt seit ner woche im einsatz. die hänger sind extrem zurückgegangen aber tauchen immer noch auf (davor alle paar min, jetzt vll alle paar stunden mal).