Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, Habe erfolgreich auf 10.9 das Update installiert. Also clean install mittels myhack.Habe allerdings das Problem das ich mein Apple TV nicht ans laufen bekomme als zweiten Monitor. Erscheint in 10.9 nicht normalerweise das AirPlay Symbol in der menüleiste?Bei mir wird nichts angezeigt und unter Einstellungen/Mission Control kann ich auch nichts einstellen. Hast das Problem noch jemand oder stehe ich allein da?Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Alles klar erklärt einiges! Welches Smbios kann ich denn gefahrlos wählen bei meiner Hardware?Also habe bereits mehrere smbios Varianten probiert, von Mac Mini zu macbook/ pro. Bei keiner der verwendeten Varianten erhielt ich das Airplay Symbol in der menüleiste... Jemand noch ne Idee?Sent from my iPhone using Tapatalk
  • werde es mal die Tage mit imac 13,2 und 14,2 testen und berichten.Airparrot sieht ja gut aus, aber mavericks soll das ja von haus aus können....
  • Habe die besagten smbios Versionen durch mit keiner klappt es...Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk