Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich versteh das richtig wenn du selbst im Bios keine Tastatur hast? Wenn ja ist es dir auch unmöglich zu schauen ob du USB Legacy eingestellt hast, oder etwaige andere Einstellungen. Das sind ungünstige Voraussetzungen wenn ich das mal so ausdrücken darf!?Vielleicht kannst du dein Bios mal zurücksetzen. Es gibt auf dem Mainboard eine Kurschlussbrücke dafür oder auch die Batterie mal für 2 Minuten rausnehmen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Funk-Tastatur nicht im Bios ge…
-
Hallo!Ja sry, ich habe gerade den Thread nochmal durchgeschaut. Ich hab da wohl was verwechselt. Ich kann auch nur sagen das ein Stick im Legacy Mode etwas anders funktioniert als eine Tatstatur und eine Maus. Ein Datenträger, CD, Festplatte oder auch ein Stick ist nur eine Emulation des Bios für einen Datenträger der am PCIBus hängt. Das hat mit den alten formen des ansprechens eines Datenträgers übers Bios zu tun. Int 80 und so. Eine Maus und eine Tastatur ist in den USB-Spezifikationen Klassi…