Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
ich wollte das arch=i386 bei mir löschen und speichern.Das rauslöschen ging zwar. Aber ich kann die Datei nicht abspeichern. Sobald ich auf schließen gehen kommt zwar die Abfrage ob ich speichern will oder nicht und wenn ich dann speichern will kommt der Hinweis "Das Dokument chameleon.......... konnte nicht gespeichert werden.Lg Dominic
-
Hat geklappt mit dem hin und her schieben.Aber gebracht hat das auch nichts. Weder mit einem MyHack Stick noch nen Unibeast Stick kann ich es installieren. Ich gehe aber in meinem Fall davon aus dass das an der dafür viel zu alten Hardware liegt. soll ja eh was neues her. Von daher ist das nicht sooo tragisch. Ein Versuch wars wert.LG Dominic
-
Ich habs mal mit dem MyHack Stick probiert. Da macht der immer direkt nen Reset. Habe den Stick dann mal rausgezogen und neu gestartet und nun geht gar nix mehr. Der Rechner hängt beim Weißen Apple Logo und zeigt unten drunter permanent diesen "Laden" Kringel.Werde mal die iBoot CD einlegen und schauen das ich wieder ins System komme.
-
Ja mit i386 läd er wieder normal hoch. Habe das gerade probiert und nen eigenen Thread eröffnet als Du das geschrieben hast. Ich will hier ja kein Thread-Hijacking betreiben.;-)LG Dominic