Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Zusammen,ich habe auf meinem neuen kleinen Hackbook ein Dualboot-Problem, und ich dachte ich mache dafür lieber mal einen eigenen Thread auf, denn in meinem anderen, sehr allgemeinen, wirds sonst zu chaotisch.Ich bin bei der Installation genau so vorgegangen, wie hier beschrieben:http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=132#profileContent...und am Ende tritt genau das Problem auf, welches dort ebenfalls beschrieben wird.Ich bin dann also so vorgegangen wie es da steht, nur leider gibt mir GPT…
-
Facepalm to myself -.- ... Danke!Ich bin seit weit über 10 Jahren Macuser, und auch normalerweise gut mit dem System vertraut, aber ich hätte nie dran gedacht, dass die es einem so einfach machen ein internes Volume auszuwerfen. Ich habs stattdessen grade im Terminal gemacht, und das auch noch über Umwege -.- Bin halt manchmal ein bisschen Dumm Anyway, GPTsync gibt weiterhin Fehler aus, und zwar:Current GPT partition table:No GPT partition table present!Current MBR partition table:MBR partition …
-
So,ich denke hier dürfte dann zu, und der andere Thread auch.Ich hab nun auf meinem bisherigen Linux Notebook ein Windows 8 installiert (was mir auch den letzten Nerv geraubt hat, denn erst hatte ich Probleme mit den Updates, dann Probleme mit dem Upgrade auf 8.1, und als das dann lief, hats mir sämtliche Treiber zerschossen -.-), mein S10 hat nun ein SL 10.6.8 und sonst nix (so hab ich endlich Ruhe, und bis auf die Webcam scheint auch alles im großen und ganzen flawless zu klappen), meine beide…
-
(Zitat von TheHedgehog)Beide Threads dürfen von mir aus gerne zu.Das S10 ist neu aufgesetzt und rennt nun auch auf 10.6.8, so wie ich es ursprünglich wollte. Das mit dem Dualboot war ne fixe Idee, aber a) brauch ichs eigentlich nicht (wäre ein nice-to-have Ding gewesen, aber das XP was ich vorher im Dualboot hatte, hat mir nur Speicher gefressen, und wurde in 3 Jahren 2x hochgefahren), und b) krieg ich mit Windows 8 selbst auch wieder ganz neue Probleme auf dem S10, welche nach umständlichen Lös…