Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hallo zusammen,ich habe vor, OS X Mavericks auf meinem Lenovo Ieapad Z500 zu installieren. Hierzu habe ich mittels myHack einen USB Stick erstellt.Wenn ich nun vom Stick boote, erhalte ich folgende Fehler:ohne Parameter oder -v-v -f bzw. -v -f USBBusFix=Yes bzw. -v -f USBBusFix=Yes ncpi=0x3000Bios Einstellungen:USB Legacy: EnabledSATA Controller Mode: AHCIGraphic Device: UMA GraphicIntel Virtual Technology: DisabledBoot Mode: Legacy SupportBoot Priority: UEFI FirstUSB Boot: EnabledStick befindet…
  • Das Stick entfernen bringt leider nichts. Kommt dann immer wieder "Still waiting for root device"Wie meinst du das mit USBFix? Wird Multibeast nicht eingesetzt, nachdem man OS X installiert hat? Ich komme jedoch ja nicht mal zur Installation.
  • Mit -x bleibt er beim Booten bei folgendem stehen:
  • -x -v:Bei Boot Priority kann ich zwischen UEFI First und Legacy First wählen. Damit erhalte ich aber die gleichen Fehler.
  • leider das gleiche
  • Nein, in meinem Bios gibt es so eine Funktion leider nicht.
  • Hier die Screens.Ich habe eben mal mit -v -x EHCIacquire=Yes gebootet. Damit läuft er weiter, jedoch wird auf einmal der Monitor schwarz.
  • Ich habe nun den Installationsbildschirm erreicht! Zusätzlich noch GraphicsEnabler=No.Jedoch kann ich die Maus nicht benutzen / bewegen.
  • Stimmt. Extra Maus angeschlossen und nun funktionierts. Tastatur des Laptops funktioniert schon so.Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Werde berichten, wenn alles funktioniert hat.EDIT:Habe nun OS X installiert. Jedoch kann ich bisher nur mit -x GraphicsEnabler=No erfolgreich booten. Ohne GraphicsEnabler bzw mit Yes, wird der Bildschirm schwarz (wie ausgeschaltet).Bei -v kommt der "System uptime" Fehler, bei -v -f "missing bluetooth controller transport"
  • Ich habe im Bios Graphic Device [UMA Graphic]
  • Ok, dabei gibt es nur ein Problem.Es funktioniert bisher weder das WLan, Lan, noch ein USB Stick. Meine USB Maus erkennt er, einen Stick jedoch nicht.Habe auch schon mit -x GraphicsEnabler=No USBBusFix=Yes gebootet, ein Stick funktioniert jedoch nicht.
  • WLAN:Atheros AR9485WB-EG Wireless Network AdapterSound:Realtek High Definition Audio-Controller
  • An sich läuft das OS X ja aber schon.Primär fehlt ja jetzt erstmal, dass USB Sticks erkannt werden, bzw das WLAN funktioniert.EDIT:So wies aussieht, gibt es keine Treiber für den AR9485. Somit fällt das ganze wohl weg.