Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo!Ich versuche gerade Maverics auf meinem Lenovo u410 zu installieren, und komme nicht weiter. Ausßer mit MyHack ist mir die erstellung des USB Bootsticks nicht gelungen, mit UniBeast brach die Installation sofort ab, mit Multibeast ließ sich der USB Stick als Installmedium nicht auswählen etc.Der Laptop hat eine 1333 (Sandy Bridge) & 1600 (IVY bridge) mit Intel® CoreTM i7-3517U Prozessor der dritten Generation, die NVIDIA® GeForce® 610M 1 GB Grafikkarte sowie 24GB SSD, 1TB HDD 8GB RAM.Der m…
-
Hallo! Nachdem ich den Extra Ornder auf mein FusionDrive kopiert habe und davon starten will, wechselt der Bildschirm von -v Falg Anzeige zu Graphik mit vielen bunten Streifen (vertikal). Ich kann also nix erkennen und muss mit meinem My Hack Stick mit GraphicsEnabler=No neustarten. Dann kann ich vier Minten Arbeiten und dann kommt dieses Bild hier: Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?!Sound funktioniert nicht, Graphic funktioniert nicht, Lan funktioniert aber leider sehr langsam(gibts eine…
-
Wenn ich die Kexte und den Extra Odner von Fab übernehme und sowohl auf dem Fusiondrive ("BootX" Partition) sowie auf der HD im S/L/E installiere, bleibt Mavericks hier hängen (siehe Bild unten).Scheint ein Problem mit dem com.apple.driver.AppleAPCIPlatform zu sein... Muss ich den ändern / patchen oder ersetzen? Mit dem MyHack Stick kann ich immer noch ins System booten:
-
Hallo zusammen!So jetzt läuft wirklich alles!!!Ich bin einer Anleitung gefolgt, die ich hier nicht posten darf. Wichtig war eigentlich nur, dass ich die dsdt Datei mit den für das u410 entsprechenden Patches versehen habe. Zusätzlich hatte ich eine genaue Beschreibung vorliegen, welche .kexte für das u410 taugen und wie ich multibeast 6 konfiguriere. Erfolgreich wurde ich zunächst nur ohne Fusion Drive. Dann habe ich mit CarbonCopyCloner (CCC) das System auf ein externes Vol. geklont, dann das F…