Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Leute,da ich nun erfolgreich Mavericks auf meinem Intel Computer installiert habe und dies auch ohne Probleme, wollte ich nun ebenso OSX auf den Rechner meines Bruder installieren. Einziges Problem....AMD FX. Ich habe noch nie einen AMD Hackintosh erstellt und wollte einmal fragen ob jemand eine gute quelle für ein Tutorial für OSX 10.9 bzw 10.8 auf AMD kennt. Ich habe schon gelesen, dass es einen patched Mach_Kernel gibt und besondere Kext´s welche eingefügt werden müssen. Auf meinem priv…
  • Ok werde es mal probieren, auch wenn dort gar nicht erwähnt wird, dass FX CPU´s unterstützt werden.
  • Vielen Dank für eure Mühen, wirklich. Das weiß ich mehr als zu schätzen.Nach 3 Tagen voller rumprobieren, endlosen erstellen von Bootsticks und dem dauertippen nach Antworten, gebe ich auf. Ist zwar echt eine leistung meine Geduld bei solchen Dingen umzuwerfen aber ich habe es mit allen mitteln versucht. Schade aber naja. Mein bruder wird sich in einigen Monaten sowieso neue Hardware zulegen und dieses mal auch einen vernümftigen Intel Prozi, doch bis dahin muss er eben warten. Vielleicht bekomm…