Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Nvidia GT 635M
BeitragHallo leute such dringend nen Kext für meine nvidia gt 635m. Oder gibt es ne andere Möglichkeit den fehler "nvidia rom patchet fail" beim versuch 10.9 auf meinen Laptop zu installieren zu beheben? Danke schonmal. -
Nvidia GT 635M
BeitragSo ein dreck.. Schließlich hat dieses system info programm gesagt dass der laptop inkl. Graka unterstützt wird. Wo find ich den evtl. einen moded bios?Habs aber schon zum Bootlogo geschaft. Das Rädchen hat sich auch gedreht, mehr aber auch nicht. -
Nvidia GT 635M
BeitragAlso:@amiga4everx: Wenn ich das mache kommt trotzdem "nvidia rom patched fail", anschliesend komm ich zum Bootlogo, das rädchen drecht sich auch aber wielange dauert das normalerweise bis es da weiter geht?--> http://s1.directupload.net/file/d/3432/m5mg53gj_jpg.htmkurz später --> http://s14.directupload.net/file/d/3432/m5ashlfs_jpg.htm@IBM: Aäm ja ka, ich finde dazu nichts, aktuelles BIOS ist aufjedenfall drauf. Das KEXT pack ist nicht für meinen Laptop.. hab aufjedenfall kein i7 bios 5ECN96WW i… -
Nvidia GT 635M
BeitragIs das zum abschalten? die von dir angesprochene bios version hab ich schon die ganze zeit drauf -
Nvidia GT 635M
BeitragOkey danke schonmal.Noch ne frage: Ich muss bei myHack nur Create OS X 10.9 Install Disk auswählen? Nachdem das fertig ist nichts mehr?Und wo muss ich das eingeben (-x -v -f UseKernelCache=No)?Alles auf einmal oder alles einmal testen?Sorry für die vielen fragen. -
Nvidia GT 635M
Beitragwas tun? -
Nvidia GT 635M
BeitragJa AHCI ist aktiviert.Und mit PCIRootUID=1 komm ich auf's gleiche ergebnis. Was nun? -
Nvidia GT 635M
BeitragPCIRootUID=0 hab ich schon getestet, geht auch nicht. Denn rest teste ich mal und meld mich dann wieder. Edit: Wie installier ich die Kext? Die anleitung dort versteh ich leider nicht so ganz. :help: Anfänger und so -
Nvidia GT 635M
BeitragTu ich -
Nvidia GT 635M
BeitragBei unibeast jommt immer Installation fehlgeschlagen. An was mann das liegen? -
Nvidia GT 635M
Beitrag3.1 ist die neueste oder? Gesendet von meinem Nexus 4 mit TapatalkEdit: es ist die 3.0.1 und im Anhang der Log... -
Nvidia GT 635M
BeitragOS X 10. 9 hab ich aus dem App Store oder wie des heißt. hab inzwischen geschafft mit unibeast den stick zu machen. Geht allerdings immer noch nicht. Kommt ziemlich die selbe Fehlermeldung wie auf dem letzten Bild von mir. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk -
Nvidia GT 635M
BeitragOkey das mit pciroot teste ich dann. Danke schonmal Gesendet von meinem Nexus 4 mit TapatalkEdit: Ich weis ich bin ein schwieriger fall.Ich hoffe ihr seid noch nicht komplett ratlos.Hab alles so gemacht wie beschrieben. Und beutze zu 100% nen 2.0 Port. Hab auch einen anderen getestet. -
Nvidia GT 635M
BeitragSuper, danke für den Tipp Habe wie in dem g500s thread beschrieben " EHCIacquire=Yes EHCIhard=Yes -v" getestet. Die Fehlermeldung kommt nicht mehr allerdings geht mein Bildschirm danach aus??Gesendet von meinem Nexus 4 mit TapatalkE: Help me! -
Nvidia GT 635M
Beitraggeht nicht -
Nvidia GT 635M
BeitragUnd was soll ich da genau anpassen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk -
Nvidia GT 635M
Beitrag"Werden nur Nullen angezeigt ist es der falsche, wenn ihr hingegen irgendwelche Daten hab, seid ihr schonmal auf dem richtigen Weg."Bei mir sind beide auswahlmöglichkeiten nur mit nulln Bin mir nicht sicher, naja ich teste es mal.