Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,zuerst einmal meinen ganz großen Dank an alle, die hier einen Beitrag zum Hackintosh geleistet haben. Nicht nur, was ein laufendes System angeht, sondern noch mehr denen, die mit Fehlern zu kämpfen hatten. So hatte ich das große Glück, dass ich aus diesen Fehlern lernen durfte ... Nun ist er fast fertig - mein erster Hackintosh. Auf der ersten Festplatte ist Windows 7 Ultimate 64 Bit und auf der zweiten Festplatte OS X 10.9. Da es sich bei diesem Computer um mein Musikstudio hande…
-
Vielen Dank für das Lob ... aber es gebührt all denen, die schon vor mir einen Hackintosh in Angriff nahmen. Sie waren für mich eine nützliche, große Hilfe.Edit: Ich habe eine interessante Seite entdeckt "Apfel Wiki" ( http://www.apfelwiki.de/Main/D…tionVonProgrammenUnterOSX ). Ich wollte wissen, wie man ein Programm wieder deinstallieren kann. Dabei habe ich gelernt, dass die Taste ⌥ beim Mac-Keyboard, die Taste ALT beim Windows-Keyboard ist.Bitte Bearbeiten funktion benutzen ..Dr.Stein
-
JACK .. nur mal zur Probe
BeitragMit Jack habe ich nur mal so zur Probe gearbeitet. Hast du dir schon mal STEAM OS angeschaut? STEAM gibt es bereits - nur noch nicht als OS .. das soll 2014 kommen. Produkte von Cakewalk laufen auch darunter - was natürlich sehr erfreulich für mich ist. Ich arbeite mit "Sonar X3 Producer".Das wichtigste für und bei der Verarbeitung von Audiosignalen ist viel Arbeitsspeicher. Deshalb habe ich 32GB on Board ... Plug-Ins sind wahre Speicherfresser.Quad-, Octa- und StudioCapture sind alle drei schön… -
TheMacJay ... Edit by backdash:Mein "Hackintosh Musikcomputer" ist nun ein Stück weiter. Ich habe mir "Garageband 10" aus dem Apple Store gezogen, weil es gratis ist. Dann habe ich ein wenig damit herumgespielt und schnell festgestellt, dass es ziemlich mager mit Instrumenten und Sound ausgestattet ist. Also habe ich mich im Internet auf die Suche nach Erweiterungen gemacht und bin dabei auf "MainStage 3" gestoßen. Es kostet 26,99 Euro und liefert alles, was der Garageband an Instrumenten, Sound…
-
Tascam Treiber für MAC
BeitragDoktor ... schau bitte mal hier >>> http://tascam.com/product/us-122mkii/downloads/ .. da gibt es MAC-Treiber für dein Tascam.