Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,seit 3 Tagen schlage ich mich nun mit meiner Grafikkarte in meinem Sony Vaio VPCEA3C5E herum. Mein OS X Mavericks läuft an sich ausgezeichnet. Mit GraphicsMode 1600x900x32 läuft mein Display in voller Auflösung, aber die Grafikbeschleunigung funktioniert nicht. Ich habe die Geräte ID meiner Grafikkarte in AMD5000Controller.kext und in AMDRadeonX3000.kext eingetragen. Angehängt ist mein GrakaRom (DarwinDumper).Geräte ID: 1002:68C1org.chameleon.Boot.plist(Quelltext, 20 Zeilen) smbios.plist(Q…
-
Hab alles genau so gemacht und bekomme das hier :P.S. Hab kein DSDT, also alle Haken dran gelassen.UPDATE: Wenn ich über VNC auf den Rechner zugreife, dann hab ich zwei virtuelle Bildschirme mit 800x600 und Grafikbeschleunigung! Da Geflimmer auf dem Laptop zeigt übrigebs verzerrt den rechten (virtuellen) bildschirm.UPDATE 2: Der HDMI Port ist tot, aber wenn ich am VGA Port einen Monitor anschließe, dann zeigt er ebenfalls den rechten virtuellen Bildschirm.Könnte vielleicht eine AtiConfig was änd…