Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe für mein Macbook Pro eine Samsung Evo 128gb gekauft.Allerdings wird wenn ich vom usb-stick snow leopard installieren möchte, die Festplatte nicht erkannt!Habe Sie an einem anderen Mac formatiert und auch versucht bei der Installation über das Fesplattendienstprogramm zu formatieren.Der Vorgang wird aber immer abgebrochen!Danke für eure Hilfetommi
  • Im Installationsmeü über das Festplattendienstprogramm :mit löschen:Fomat: Mac Os Extendet (Journaled) zeigt er an: "Formatieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen"mit partitionieren:Format: Mac Os Extendet (Journaled) option: GUID_Partitionstabelllezeigt er an:"POSIX reports: The operation couldn´t be completed. Input/outout error"Wenn ich die Festplatte an einem anderen System formatiere, funktioniert alles, jedoch wenn ich diese in den Laptop einbaue, dann erkennt er sie nicht!
  • an einem anderen mac hat das löschen sowie das partitionieren geklappt - jedoch nach dem Einbau in das macbook wurde sie trotzdem nicht erkannt!hat das etwas mit dem Puffer der Samsung Evo zutun?auf dem Rechner war davor auch schon snow leopard installiert!