Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo zusammenwollte mir Maverick installieren aber bekomme fehlermeine hardwareCPU:i3 2100 3.10GHzBoard: ASUS P8P67 ProRAM: 8GB G.Skill PC3-10700Grafik: NVIDIA GeForce GTS 450 HDD1: 1TB SAMSUNG HD103SJDVD-ROM: HL-DT-ST CH08LS10unter ml läuft alleshab mir denn stick mit myhach erstelltBildkann mir einer weiter helfen
  • mit unibeast will er mir kein stick erstellt bekomme denn felher installation fehlgeschlagenhatte bis her nur mit -v -faber werde die gleich mal testen und bescheid gebenedit by backdash:-x -v -f UseKernelCache=NoDa bekomme ich denn gleichen Fehler ich werde denn stick jetzt noch mal erstellenSent from my iPhone using Tapatalk
  • Wenn ich das mit einer ATI karte Teste beibt er hängen sehe BildSent from my iPhone using Tapatalk
  • Radeon 3400Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Das mit der ATI karte war ja nur ein TestHat einer eine Idee warum bei mir der Fehler kommt mit UnibeastSent from my iPhone using Tapatalk
  • Update Stick noch mal neu erstellt mit myhack und bis jetzt läuft das setupTipp mit dem BIOS mach ich nochOnboard Grafik hab ich keineEdit Die Installation war jetzt ohne Probleme Der Sound läuft zwar jetzt noch nicht aber das bekomme ich sicher auch noch hinIch danke all die mir geholfen haben Sent from my iPhone using Tapatalk