Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
scheinbar kann man die HD2500 doch dazu bewegen zu arbeiten , ich hab bei TonyXXXXXX was gefunden wie man die über ne dsdt injecten könnteFind the device with address Name (_ADR, 0x00020000) and rename it IGPU and add this method right below the line. You may need to renames all references to this device in the DSDT to avoid compile errors.Method (_DSM, 4, NotSerialized){Store (Package (0x02){"AAPL,ig-platform-id", Buffer (0x04){0x0B, 0x00, 0x66, 0x01}}, Local0)DTGP (Arg0, Arg1, Arg2, Arg3, RefO…
-
mein quo board zickt momentan ziemlich oft rum andauernd resetten sich die Einstellungen die ich ins nvram geschrieben habe , die hardware UUID ändert sich willkürlich und Einstellungen im bios sind nach neustarts manchmal zurückgesetzt :-/ ich hab auch mal versucht das bios neu zu flashen mit cm/s redet und allem drum und dran aber irgendwie foppt das teil grad nicht so wie es sollte .... jemand nen tip parat oder ne Eingebung wie ich das unter Kontrolle bekomme ???Mit freundlichen Grüßender Oi
-
ich glaube da kann ich weiter helfen , die gt 610 wird mit den ozmosis Dateien aus dem 828m original quo bios so behandelt als würde man GraphicsEnabler=Yes benutzen und somit läuft die damit nicht , nimmt man hingegen die ozmosis Dateien aus dem 820m bios funkt die GT610 ohne zu murren , hatte den selben ärger an meinem media mini hacki und so funkt se jetzt
-
GraphicsEnabler=No an sich funktioniert auf bei ozmosis nicht , die karte wird nur beim 828M bios nicht durch den disabler ausgeschlossen von der Injektion , beim 820M bios hingegen scheinbar schon da es mit den Ozmosis Dateien aus dem bios bei mir funktioniert hat . ob es reichen würde nur den disabler aus dem 820er release zu nehmen weiß ich nicht , ich hab einfach alle Dateien auf dem 820er genommen und bin damit gut gelaufen .
-
und wieder einmal ist mir was merkwürdiges aufgefallen , im hiermitcrab release ist zwar die Möglichkeit die Lüfter des systems zu steuern mit "Normal" Silent"Manual"&"Disabled" aber egal was ich bei mir einstelle die Lüfter laufen immer auf der gleichen Geschwindigkeit , egal ob ich PWM Lüfter anklemme oder die einfachen 3 pin Propeller .... ist das bei euch auch der fall ???