Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich habe etliche Beiträge zu dem Thema im Netz gelesen. An sich soll das wenn ich nicht falsch liege ohne das man etwas tun muss mit Maverick, Unibeast und Multibeast in den neusten Versionen. Das ist bei mir nicht der Fall.AppStore, FaceTime alles kein Ding. iMessage will aber nicht. Ich kann mich "manchmal" kurz anmelden und es erscheinen auch alle Kontakte als Online aber nach 4-6Sekunden ist wieder Ende "Es ist ein Fehler aufgetreten. versuchen Sie es später noch mal".Auf keinem anderem Gerä…
-
Tja gute Frage. Ich habe mit MultiBeast Chimera Installiert. Das einzige was ich im Zusammenhang mit iMessages gemacht habe war die Datei FileNVRAM.dylib in Version 1.1.2 und 1.1.3 (meine zumindest das die Versionen die Nummer hatten) runtergeladen und nacheinander ins /Extra/modules kopiert.(Gut und das PWD wechseln).
-
Nun ich habe heute das Problem gelöst und iMessage läuft ohne Probleme Ich habe zwar ganz viele Anleitungen gelesen und eben mit dem PWD usw. alles gemacht. Habe aber stumpf den Hinweis ignoriert, dass die Netzwerkinterfaces "enX" heißen müssen und nicht "EthernetX". Kaum korrigiert und schon ging iMessage ohne Probleme