Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo Forum,Ich habe mir in den letzten Wochen die Hardware für einen Hackintosh zusammengestellt und gekauft.Gestern habe ich erfolgreich Mavericks über MyHack installiert.Ich kann leider nur im Safe-Mode (-x) booten. Hab mir aber noch über MultiBeast diverse benötigte Treiber installiert. Soweit funktioniert der Hackintosh auch, aber ich kann eben nur im Safe-Mode starten. Und wie ich schon gelesen habe, geht darum auch der Ton nicht. Daneben ist mir nur noch aufgefallen, dass speziell in Safa…
  • (Zitat)Keine Ahnung was das ist und somit nein.Ja, ich habe eine Post-Installation mit MultiBeast gemacht.Danach hat das Ethernet und auch die Grafik funktioniert bzw. besser funktioniert.Aber ich kann eben nur mit -x starten.Bisher habe ich erst einen RAM Riegel eingebaut. Hab mal gelesen, dass das besser für die Installation wäre.Das wird aber sicherlich nichts damit zu tun haben.Ich werde die Library/Extensions gleich prüfen, wenn ich zuhause bin.Kann ich eigentlich alles was MultiBeast insta…
  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Du empfehlst mir jetzt, wo der Hack läuft, alles was ich mit MultiBeast installiert habe, wieder zu deinstallieren?Ich bin froh, dass der Rechner jetzt läuft und solange ich keine Probleme haben, werde ich ziemlich sicher nichts mehr ändern.Oder verstehe ich da etwas falsch.
  • Ich habe keine Grafikkarte, verwende die Intel Grafik.Wenn du mir noch sagst, was du genau meinst, dann prüfe ich das am abend.
  • Ok, prüfe ich dir heute.Und was wenn die Hardwarebeschleunigung nicht läuft?
  • (Zitat von Dr.Stein)Ja, funktioniert wunderbar. Sowohl die Finder Leiste ist Transparent als auch in der System Info steht es.Mac ProAnfang 2008Prozessor: 3,59 GHz Intel Core i5Speicher: 8 GB 1333 MHz DDR3Grafikkarte: Intel HD Graphics 4600 1024 MB...