Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Frage zu Taste F12

Beitrag
    Hallo,wollte heute mal mein internes DVD LW mit der F12 Taste öffnen, was leider nicht funktioniert denn es öffnet sich immer nur das Dashboard. Aus das länger drücken der Taste F12 brachte keinen Erfolg.Ich habe auch schon versucht das Dashboard auf eine andere Taste zulegen was leider nur dazu gebracht hat das ich dann immer ein Warnton bekomme.Kann mir jemand helfen oder hat ein Tip was man da ändern kann
  • Frage zu Taste F12

Beitrag
    Hallo,ja es geht um auswerfen des LWs und danke erstmal für den Tip.Bei meinen Hackbook ging es schonmal mit der F12 Taste das mir das LW geöffnet wurde habe nur nicht mitbekommen seit wann es nicht mehr ging.Bleibt das Symbol nun oben in der Leiste drin oder muss ich nun immer das .menu öffnen???
  • Frage zu Taste F12

Beitrag
    Hi,also es ist ja die Notebook Tastatur angeschlossenEDIT apfelnicoKannst Du mir das mal bitte erklären wie man das belegen kannEDIT2Laut einigen INet Seiten schreiben viele das es Standart die F12 Taste sein soll
  • Frage zu Taste F12

Beitrag
    hmm, das habe ich auch schon versucht leider alles ohne Erfolg, und auch wenn man selbe die Taste versucht manuell einzutragen in der Tastenbefehle klappte es auch nicht.
  • Frage zu Taste F12

Beitrag
    Ja klar, reicht auch aber schön wäre es wenn auch funktionieren würde