Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Wochen 10.9 zu installieren. Meine Vorgehensweise - Software aus den Stor runterladen - Stick Formatiren (1 Partition Master Boot) - über unibeast USB Stick erstellen.Beim booten kann ich auch den usb Stick auswehen sobald ich versuche vom ihm zu starten - werden die Kext geladen dann dauert es 20 s und der PC startet neuworan kann es liegenMfg Alex
  • er startet auch wieder neu ....
  • ich habe jetzt es mit myHack und nur mit einen Ram Rigel getestet ohne erfolgIm Bios habe ich nur auf AHCI umgestellt - was sollte man noch beachten ?
  • danke für die Bios Einstellungen jetzt kommt er soweit wo man die Festplatte Löschen sollte.da taucht der Install Loger auf und meldet mir folgendeshttp://pichoster.net/images/2013/11/14/20131114_184547.jpgden USB stick habe ich vom 10.8.3 MacOSx erstellt den ich noch laufen habeDanke
  • ja danke für den Link - so etwas habe vorher gesucht
  • (Zitat von King2004000)(Zitat von King2004000)nein/ würde ich nicht wagen
  • sagt das Bild euch was ?
  • Grossen danke für die Hilfe - es lag wahrscheinlich am USB 3.0 jetzt Habe ich es installiert bekommen.ich habe Langezeit Linux benutzt - dort gibt es eine Funktion und zwar wen man Text markiert wird er zwischen gespeichert und man kann diesen mit der mittleren Maustaste wider einfügen.Gibt es für MacOSx ein solches Tool ?Alex
  • es reicht aus wen man nur ein Text markiert (ohne kopieren ...) und dann an die gewünschte Stelle mit der mittleren Maustaste klicken und der letzt markierte Text wird eingefügt.Alex