Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo ApfelNico!Eine Frage bezüglich der NVRam Variable für das SMBios.Erwartet OSX die SMBios Daten auf der GUID: 4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102 ?Wenn Ja, könnte man die Daten direkt in der Firmware verankern und bräuchte sich keine sorgen um einen eventuellen verlust seines NVRams sorgen!Aufgrund der Tatsache das ich Ozmosis wegen eines GUID-Konflikts bei mir nicht ans rennen kriege, habe ich etwas recherchiert und es gibt Diverse Tools von Ami um deren Firmware zu bearbeiten. Da gibt es…
-
Hallo!Ich kann nur Raten. Ich denke weil der MacPro der erste IntelMac war ist da die Firmware noch nicht so ausgereift, bzw Applespeziell gewesen. Deswegen lässt sich damit ja auch gut Barebonen. Ich habe gelesen das die Firmware von einem IntelMac angepasst und abgespeckt wurde, gegenüber den Konventionen von Intel. Sprich es ist keine vollwertige Efi-Firmware, im Sinne von Intel, in einem Mac!
-
Ich denke es liegt nicht am Chipsatz, ich habe schon von Erfolgreichen H87 mods gehört. Ich hab auch gesehen, es gibt da mehrere verschiedene Partitionen (so nenne ich sie mal) unter anderem liegt das Filesystem in einer anderen Partition als ich das EnhancedFat wieder einfüge. Ich will mal einen Replace machen. Allerdings kann man nicht komprimiert austauschen, also muss ich das vorher schon komprimiert haben. Bei mir schreibt er immer die "Partitionstabelle" kaputt. Ich denke bei Dir ist es ei…