Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi,ich möchte mir eine Workstation für Videoschnitt und Compositng bauen. Bin seit mehreren Jahren Macbook pro Besitzer und jetzt reicht das Ding für größere Projekte nicht mehr aus. (Renderzeiten zu lang. 4K Video)Brauche eine Power Rendermaschine die ich als Worksstation mit Final Cut und Adobe After Effects benutzen kann. Am besten wäre wenn Sie die Cuda treiber unterstützen würde.-Hat jemand Tips wo ich so eine Maschine fertig kaufen könnte? Ausser den neuen Macpro 2013 (zu teuer, Peripherie…
-
FCPX und Adobe Premiere. Halten sich so in Waage. Bei Projekten mit viel AE nehme ich meistens Premiere. Da gefällt mir die Anbindung besser. Die langen Renderzeiten sind im Moment das schlimme. Ach die Vorschau in AE ist gerade sehr begrenzt bei mir.Liveaufnahme und Ausgabe mache ich im Moment mit:Blackmagic Design Ultrastudio Express HD Video IOWollte so um die 3000.- ausgeben für den Rechner.Das ist mein Rehcner im Moment:Modellname: MacBook ProModell-Identifizierung: MacBookPro8,3Prozessorty…
-
Bin fleißig am lesen und auch sehr verwirrt! War leider beruflich am filmen. Bin jetzt aber die nächsten Tage am Schnittplatz und genau da entstehen wieder meine Probleme!Generell möchte ich natürlich nicht 3000,- ausgeben. Am liebsten auch weniger. Doch mein hauptanliegen ist sovile power in die Rechenleistung und Grafikkarte zu stecken um möglichst ergonomisch zu arbeiten.Und apple´s Firmenpolitik kann man so auch nicht unterstützen. Der neue Macpro funktioniert nur mit sehr teuren peripherie …