Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat)Nee, mir nicht, kannst du mir das mal erklären? Klingt so, als könnte man nicht arbeiten, wenn keine Nvidia-KArte verbaut ist. Achso: und am besten auch mit Vergleichszahlen bzgl Rendering-Zeiten, GPU vs CPU Auslastung ...Ich will hier keine Lanze für den neuen MacPro brechen und ich finde - obwohl Apple User seit 1989 - die Politik von Apple oft zum kotzen, aber ich würde gern mal wissen, über was wir reden? Kinoproduktionen in 6K und 3D-Rendering in Echtzeit?Ich kenne keine TV-Produktio…
-
Naja, wahrscheinlich kenne ich mich einfach zu wenig aus, daher für die ausführlichen technischen Erläuterungen...Aber die Angabe ´4K Video Renderzeiten zu lang auf MacbookPro´ wäre mir zu knapp, um gleich mit Empfehlungen wie ´kein MacPro, weil kein Cuda und das brauchts für AE´ - ist mit halt zu pauschal ohne mehr Infos über den Workflow und das tatsächlich zu bearbeitende Material/Codecs/Ausgabeformat zu haben.Und, jawoll - ich hab mir auch ein Davinci-Spielzeug mit einem Hackintosh gebastelt…