Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Abend zusammen,folgendes Problem, ich habe Mavericks mit Unibeast(mit MBR patch) installiert. Hat auch alles super geklappt. Nur habe ich jetzt folgendes Problem das ich nicht booten kann nach dem ich einen Bootloader installiert habe, habe schon alle aus probiert! Das ist genau das gleiche Verhalten wie wenn ich auf GUID installiere, da kommt mein Laptop nicht mit zurecht! Irgendjemand eine Idee?Gruß Vain
-
Das geht ja eben nicht. Auch Chameleon funktioniert nicht! Boote ich vom Stick ist alles wunderbar, installiere ich irgendeinen Bootloader auf der Platte ist ende und mein Monitor blinkt nur als würde er immer wieder neu starten! Ich hatte schon überlegt für den Bootloader eine eigene Partition anzulegen, nur ob das was bringt bezweifel ich!
-
Die gleiche Idee hatte ich auch gerade Herr Nachbar(Aachen) bin gerade dabei den Stick zu machen!EDIT: Das selbe in grün! Bildschirm flackert nur und nichts passiert! Kann jemand bestätigen das der MBR Patch auch funktioniert! Ich meine der von Mountain Lion hat ja bei mir immer ohne Probleme funktioniert! Was ist wenn ich den alten MBR patch von Montain lion für Mavericks nehme?