Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,zumindest bei mir funktionieren beide Netzwerkarten (Z87X-UD5H) nicht richtig. Die E1000e bringt den Kernel immer wieder zum Absturz. Jetzt gibt es eben MultiBeast 6.0.1 u.a mit der Änderung, dass man auf alte Treiber Version zurückgeht.Wie mache ich das jetzt? Also MultiBeast noch mal komplett mit meiner Konfig aufrufen und alles installieren lassen oder nur den betroffenen Kext irgendwie per Hand oder so austauschen (wusste ich zwar jetzt nicht wir, da es im MultiBeast als *.pkg vorliegt…
  • Interessante Bemerkung wg. den Netzwerkarten.In allen mir bis jetzt bekannten Anleitungen wird aber u.a der Treiber für die AppleIntelE1000e installiert. So wie ich das jetzt sehe wurde der Treiber mit der "Intel® i217V" funktionieren müssen. Bei der anderer Karte wird in der Tat ein I210 Treiber genutzt. Dieser packt in weniger als Sekunden Takt Müll in system.log und die Karte macht dann schon beim Ping ab und an Aussetzer von min. 1 Paket.Übrigens wo hast die Chips her? Auf der gigabyte Seite…