Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
So, hallo nochmal.Da ich mit meinem Desktop-PC weniger Glück hatte, nun der versuch mit dem Dell Studio 1558.Bevor ich das gute Stück hier vorstelle, eine Frage:Besteht die möglichkeit, unter linux an die Informationen zu kommen, wie SystemInfo sie mir unter windows liefert? Habe linux nur als Notfall-USB-Stick und nicht wirklich ahnung davon.Leider bekomme ich einen Bluescreen beim versuch, dem Rechner winXP auf zu zwingen.Danke im Vorraus!Der_Ich
-
Ging ja fix! Danke!JAVA... mensch danke... da wäre ich (echt) nie drauf gekommen... xDDas gibt er aus:https://www.dropbox.com/s/mim83sadp9p2vym/snapshot1.pngalso doch nicht so viel einfacher zumindest was das Netzwerk angeht!i7 1.6 Ghz und Intel Chipsatz...Kann ich noch auf ein leichtes Spiel hoffen?Werde dann morgen auf kext-suche gehen... Was muss ich suchen um das richtige zu finden? Bin da überfragt. Stumpf das, was mir SystemInfo bei "device" ausgibt?TIPP zu LINUX:System Info entpacken, Pfa…
-
Grafikkarte:ATI Mobility Radon HD 5470Ja...So, google meint, ich müsse mir unter Linux eine dsdt(vereinfacht: Schnittstelle Betriebssystem-Hardware?) unter Linux erstellen, diese dann in die installation einpflegen?!? Gut, dass nun win7 läuft und wenn ich einen Fehler mache, zerlegt es mir im schlimmsten Fall die Hardware?Morgen kommt der Postbote hoffentlich mit SL...
-
Ich Danke euch für eure Hilfe!Folgendes ist geschehen:Windows 7 Prof MCE auf Studio 1558SystemInfoWin ausgeführtBild1 Bild2 gibt systemInfoWin aus.Everest Ultimate ausgeführtACPI-Tool aufgerufen Safe Table für alle Tabellen ausgeführt 18 *.bin Dateien erhalten incl. ACPI-DSDT.bin SaveTree für eine Baumauflistung im TXT-Format Die empfohlenen Pakete geladen:iBoot Legacy 2.7.2 CCC 3.5.3 DSDTSE Kext Wizzard PlistEdit Pro 174 ShowAllFiles Denkt ihr es fehlt etwas? Wenn ja, was? Was mir schwierigkeit…
-
Leider kein Notloch... Da baut Dell schlauer weise Gehäuse davor... Problem gelöst, habe es stumpf probiert... CD-auswurftaste funktioniert auch im Boot-CD-Menü!kein OSX, zumindest nicht greifbar... Ist nun installiert.Ich muss sagen, es läuft... eigentllich alles, ausser tastatur(layout von sonderzeichen ist etwas anders(@ bei L))und WLan...muss nur noch das update machen und dann Bootloader konfigurieren... war ja einfach... bisher...
-
Danke für das Tool!Ich versuche nun auf 10.6.8 up zu daten.gedachter Verlauf:legacy-kernel einpflegen - neustart - updatehelper installieren - neustart - 10.6.8 comboupdate ver. 1.1 - multibeast installation - neustart - updatehelper preinstallation - dann weiter sehenAblauf:Legacy kernel eingepflegt - neustart - kein Booten möglichhttps://www.dropbox.com/s/j8qj….11.13%2013%2047%2004.jpgVorher hatte ich eine Kernelpanic, die aber nicht reproduzierbar war (neustart und sie ist nicht wieder aufget…