Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Intel NUC, mehr geht da nicht rein... Außerdem, wird es ziemlich schwer, das Display, des iMac´s anzusprechen...
  • Ja, der NUC ist voll hackintosh-kompatibel. Aber, wie gesagt, kenne ich noch niemanden, welcher mehr als einen G4 geschafft hat. Und dort wurde immer das Panel ausgetauscht...
  • Weil Apple, bei Anschlüssen sein eigenes Püppchen kocht. die verwenden da eine modifizierte, Kombination, aus DisplayPort und USB... Es haben sich da genug Leute stundenlang den Kopf zerbrochen.
  • Hand aufs Herz, ich persönlich würde da das Risiko nicht eingehen und solch ein Notebook normal nutzen. Du könntest aber einen NUC über TargetDisplayMode von außen anschließen. Geht aber glaube ich nur mit neueren, voll funktionstüchtigen iMac´s...
  • Die einfachste, realistischte und günstigste Lösung, welche wirklich funktioniert, wäre ein altes CinemaDisplay zu kaufen, das Nuc hinten zu befestigen und einfach über einen HDMI auf DisplayPort-Converter anzuschließen. Im G5 geht sich der ganze Nuc, aufgrund der Höhe nicht aus...Beim G4 ist genug Platz vorhanden. Habe mich in das Thema selbst stundenlang eingelesen...
  • Ein CinemaDisplay, ist, wie der Name schon vermuten lässt ein reines DISPLAY. Neuere Mac´s (ab 2009) können, wenn sie noch funktionieren, ebenfalls als solches genutzt werden, nicht aber der G4. Bei jenem musst du, wie von dir selbst erwähnt, das Display austauschen, da Apple, wie bereits geschrieben, bei den Signalen ein eigenes Süppchen kocht...
  • Den oberen Teil vom Standfuss abschrauben-> Den oberen Teil mit einem Schraubenzieher und etwas Gewalt öffnen-> neues Display rein-> Kabel des neuen Display durch Standfuss ziehen-> oberen Teil mit Standfuss verschrauben-> NUC in die Base schrauben und mit HDMI anschließen. Genauer kann ich es leider nicht erkähren. Habe hier weder NUC noch G4 um eine Anleitung mit Bildern zu erstellen...