Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,ich wollte mein Netzwerkkabel tauschen und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich das Kabel wieder stecke, bekomme ich keine IP Adresse mehr. Auch eine feste IP Adresse hat nichts geholfen. Erst nachdem ich den Rechner neu gebotet habe, bekomme ich wieder eine IP Adresse, wenn das Kabel gesteckt ist.installierter Kext über Multibeast: Realtek - Lnx2Mac's RealtekRTL81xxKönnte mir bitte jemand einen tip geben, wie ich das beheben kann?
-
Hallo!Ich hatte IP-Adresse, Gateway und DNS fest eingetragen. Gleiches Problem.Kannst Du mir sagen, wo ich die Version des installierten kext sehen kann? Vielleicht gibt es eine neuere Version?WO finde ich den originalen Realtek Treiber?**Update**:Nach langer Krankheit möchte ich mich wieder dem Problem widmen. Ich nutze auch FritzMacSuite auf dem Hacki, um eingehende Anrufe zu sehen. Hier verliert das App oft den Connect zur Fritzbox. Ich vermute, das hängt auch alles daran!Wo kann ich denn seh…
-
Danke Sn0wleo!Also, da steht bei mir folgendes:ethernet:Typ: Ethernet-Controller Bus: PCI Hersteller-ID: 0x10ec Geräte-ID: 0x8168 Subsystem-Hersteller-ID: 0x1462 Subsystem-ID: 0x7759 Versions-ID: 0x0006 Link-Breite: x1 BSD-Name: en0 Kext-Name: RealtekRTL81xx.kext Ort: /System/Library/Extensions/RealtekRTL81xx.kext Version: 0.0.90Gibt es hier einen besseren Kext?
-
Hallo zusammen!Habe gerade mal die möglichen alten Kexte in S/L/E gesucht, finde aber nur den RealtekRTL81xx.kext..Muss ich den dann löschen?
-
Vielen, Vielen Dank!!!Hat alles funktioniert und nun ist mein Problem behoben!! Ich bekomme wieder eine IP Adresse, wenn ich das Kabel ziehe und stecke! Wunderbar!Viele Grüße