Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammenIch weis dieses Thema wurde schon oft behandelt aber ich komme nach langem lesen hier in den verschiedenen Foren einfach nicht mehr weiter.Zum Problem,ich habe wie viele von euch ein sehr stabiles und schnelles Mavericks mit dem ich an und für sich auch sehr zufrieden bin aber...Da ich sehr auf Schnelligkeit meines Systems setze stelle ich leider fest das mir ein hackintosh auf Dauer wohl diese nicht bescheren wird wie erhofft,völlig unabhängig welches BS von Apple ich auch nutze.E…
-
SoooAlso ich geb euch mal den derzeitigen Status.Win 8 läuft als saubere Partition auf separater interner Festplatte und das sogar im AHCI.Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre das ich mit Bootcamp arbeiten könnte.Das sehe ich als das sinnvollste zwischen den 3 Möglichkeiten Virtuelle Maschine wie z.B. Parallels Desktop,Echte win8 Installation und eben Bootcamp.Wie seht ihr das?Leider kommt wenn ich Bootcamp starte Sie müssen die Boot ROM Firmware ihres Computers aktualisieren.Wisst ihr Rat…