Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Habt ihr irgendwelche Tips um die bearbeitete DSDT kleiner zu kriegen? Bei mir ist sie ca. 0,5 Byte größer als die originale Im Anhang mal meine DSDT bis jetzt
  • Da ist sie ....Edit: Konnte es jetzt kleiner kriegen weiß aber nicht ob das auch gut ist so, auf ner anderen Seite stand jedenfalls dass man das nicht braucht.Ich habe also das hier gelöscht:(Quelltext, 57 Zeilen) Dann das hier da es das von oben aufruft:(Quelltext, 19 Zeilen) Und das:(Quelltext, 16 Zeilen) Das letzte stand nicht auf der Seite, hat bei mir nach dem Löschen der ersten Sachen aber nen Error produziert also hab ich es auch rausgenommen.Wär echt cool wenn sich das mal jemand angucke…
  • Hmm... Also meine unbearbeitete DSDT ist nur 42.719 Byte groß. Extrahiert habe ich sie aus meinem Ozmosis-Bios was ich mit Q-Flash gespeichert hatte. Was hast du denn alles verändert an der DSDT verändert? Bei mir wird sie nähmlich schon wenn ich nur die Errors fixe 1 byte größer
  • So ich hab jetzt meine Dsdt ins Bios intigriert. Zur Dsdt hinzugefügt hab ich nur nen Shutdown-Fix und Audio also die Layout-Id dafür und ein paar der OSI-Einträge hab ich rausgenommen, sodass die Größe passt. Ich brauchte jetzt also nur noch ne angepasste AppleHDA installieren und auch Audio funktioniert, so ist es ja auch beim Quo
  • Ja ist kleiner aber man muss in der AmiBoardInfo nach dem Teil mit der Dsdt, so viele Nullen einfügen, dass der Teil danach wieder an der gleichen Stelle beginnt wie vorher. Ich kann morgen ja mal ne Anleitung schreiben wie ich es genau eingefügt habe.