Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,habe zur Zeit als Bootloader den Chameleon 2266 und würde gern zu Clover wechseln.Was muss ich alles machen???Was muss gelöscht werden um einen sauber wechsel zu bewerkstelligen???Ich hoffe man kann mir helfen
-
Hi erstmal danke für die Links,ok Stick ist erstellt und er bootet ohne Probleme davon Wie geht es nun weiter wie muss ich die Festplatte vorbereiten????
-
Ok, aber was mache ich den mit Chameleon was ja noch installiert ist, lass ich es einfach liegen oder kann man es löschen???
-
Alles klar, danke euch beiden ich werde es nun umstellen
-
So, Clover ist nun auf der Festplatte installiert und läuft tadellos.Was mich nun mal sehr stark Interessiert ist wie bekomme ich es nun hin einen Kompletten Stick zuerstellen wenn man Mavericks installieren möchte, da habe ich momentan einen Stick erstellt mit myhack.Kann mir damit eventuell auch jemnd helfen???
-
Hallo Griven,habe versucht den Stick zu erstellen nach deiner Anleitung, leider komme ich nicht mehr weiter wenn ich das Terminal öffne und die Zeile hinein Kopiere und ausführen möchte kommt immer das, ah und das PW habe ich auch richtig eingegeben(Quelltext, 2 Zeilen) Kannst Du mir weiterhelfen???
-
ja die Datei OS X Mavericks installieren liegt im Programme Ordner, da bin ich letztes mal auch schon hängen geblieben
-
ok danke hat nun endlich geklappt, nun habe ich aber ein anderes Problem und zwar komme ich soweit ja mit dem Clover rein ins Menun wo ich ja Boot with Kext Injektion auswälhe dann läd er an und bleibt aber komischerweise stehen wo oben links der Mauszeiger ist, habe auch gute 10 Minuten gewartet aber leider kam nichts weiter.
-
ok ich versuche es mal aus, melde mich wenn es funktioniert oder nicht.EDITSo nun melde ich mich mal zurück, und zwar musste ich nicht nur die FakeSMC unter 10.9 kopieren, ich brauchte noch die anderen VoodooPS2 und so.Aber erstmal danke an alle die mir geholfen haben, hat echt super geklappt mit euch und habe nun endlich alles auf Clover