Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammenIch hab mich zwar um die SuFu bemüht bin jedoch nicht fündig geworden...Ich hab mein neues "erstes" Hackintosh-baby nun seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden, zwar bin ich am "Projekt" Tripple Boot mit OSX 10.9, Win 8.1 und Ubuntu gescheitert (windoof meinte ständig es könne nicht auf dieser Festplatte installiert werden wegen der GPT partitionstabelle) nun das ist auch sekundär da Linux auch virtualisiert läuft und ich das nicht oft brauche.Nun jedoch zu meinem Problem, ich …
  • Edit: von 6Fehler Vollzitat & Eigenzitat geloeschtIch habs enldich geschafft und mal Zeit gehabt mich um die sache zu kümmern, hab die Kexts mit Kext Wizzard gelöscht und die Rechte reapriert inkl cache neu aufbau.Das lustige - nachdem ich den Thread geschrieben hab hat mein System normal runtergfahren und ausgeschaltet. Die male danach jedoch wieder wie vorher - Bildschirme gehen in Stand by aber Netzteil läuft weiter. Mit Verbose ist es somit schwierig den richtigen, letzten moment zu erwische…
  • Nachdem ich die kiste nun gefühlte hundert mal runtergefahren hab schaltet er jetzt plötzlich von selbst aus - leider aber nicht jedes mal, so jedes 10. mal bleibt er an...Ich liebe solche fehler die mal auftreten und mal nicht