Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen!Ich habe ähnlich Probleme.Z.B. das Launshpad öffnet meistens mit Ruckeln. Was aber viel mehr stört, wenn ich etwas vom Finder auf den Desktop ziehe kommt es kurz zu extremen Bildstörungen.Komischerweise nicht immer!! :hilfe:
  • Jap soweit läuft ja auch alles!Die Grafikfehler beim Datei auf den Desktop ziehen sind meist nach nem Reboot weg.Das Thema Launchpad hattes ich eigentlich schon abgeschrieben. Aber gestern ging´s auf einmal butterweich und heute eben nicht mehr?
  • Schade eingentlich!Lion gefällt mir schon sehr. An Temperatur oder Laufzeit kanns nicht liegen. Die fehler treten sofort auf und die Temps. sind absolut im grünen Bereich(unter Volllast max 70Grad).Mit dem hackeligen Einblenden des Launchpad´s kann ich ja leben aber diese krassen Grafikfehler beim Drag & Drop auf den Desktop nicht.Die Fehler dauern so lang wie Animation beim Ablegen dauert???Hab schon verschiedene AGPM.kexts ausprobiert??
  • Hallo zusammen!So ich hab das System mal neu aufgesetzt und auf ww.kexts.com die bekannten drei Dateien bezogen und installiert. Meine Konfig. MacPro 3,1.Also bis dato sind die Grafikfehler! Was viel interessanter ist:Nach jedem Start aus dem Ruhemodus läuft alles Butterweich! Selbst das Launchpad startet perfekt!Wie gesagt nach nem Neustart nicht!Auf jeden Fall Danke für eure Hilfe!PS: Jetzt kann ich mir doch nen echten Mac sparen