Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Versuch mal folgendes:1. Als smbios nimmst du den MacPro5,12. Danach gehst du unter S/L/E in die info.plist von AGPM.kext3. Dort trägst du beim 2ten Eintrag deine Grafikkarten VendorID + DeviceID einDanach am Besten die komplette Text nochmals mit Kexthelper installieren und Zugriffsrechte reparieren lassen.Die schlechten Werte deiner Grafikkarte in Cinebench könnten auch am nicht vorhandenen Speedstep / Turboboost liegen, denn 4,81 ist für deine CPU auf jedenfalls zu wenig.PS: Hier im W520 Guid…
-
(Zitat)Stimmt. Da muss am Besten jeder selbst schauen was bei sich gut läuft oder eben nicht. Bei mir zum Beispiel klappen die smbios von den MBPs (da ich ja eine SandyBrige-CPU hab) z. B. deutlich schlechter als die des MacPro5,1... macht irgendwie keinen Sinn, ist aber nunmal so.Werde gleich noch ein kleines Update bei meinem W520 Guide machen. Hatte ja diese kleinen Laggs beim GUI und die konnte ich jetzt mit den Thresholds in der AGPM.kext lösen. Kannst du evtl. auch bei deiner GTX 570 mal v…
-
Also die Kext wird schon geladen aber unter dem Namen: "AGPM.kext" siehe z.B. bei mir:Schau mal nach ob du die .kext dann findest.Hab dir hier mal meine AGPM.kext mit deiner Vendor und DeviceID drangehängt vielleicht hilfst. Ansonsten konnte ich eig. keine wirklichen Fehler an deiner feststellen, nur die Thresholds waren noch auf den Standardwerten eingestellt die vielleicht nicht so ganz passen könnten (war zumindest bei mir der Fall).Was du noch versuchen kannst ist AGPM1.kext (siehe Anhang) d…
-
Nein,Dort ins Fenster ziehen und installieren lassenund danach starte mal mit -f als bootflag und geh ins Festplattendienstprogramm und lass die Rechte reparierendanach wieder ohne "-f" neustarten. Sollte eig. das gleiche sein wie Kext Wizard auch macht, aber probiere es mal so.Ja AGPM.kext ist eig. meine nur mit deiner Device + Vendor ID (haben ja beide NVidia also die Vendor ist gleich) + der LogControl ist noch an.
-
Ja eig. schon. Die AGPM.kext (ohne die 1) ist so eingestellt dass im normalen Betrieb G-State 1 ist und mit Cinebench z.B. G-State 0 (konntest du in der Konsole ja auch verfolgen). Normalerweise hat die Grafikkarte ja 4 G-States, also die AGPM.kext ist sowieso "nur" auf die schnellsten 2 eingestellt deshalb wundert es mich etwas dass die dann nicht genauso gut geht wie die AGPM1.kext.Aber wie du schon sagst so ist die GPU eben immer auf max. Taktfrequenz (G-State 0) und frisst dementsprechend eb…
-
(Zitat)6970M, aber stimmt schon momentan geht Apple den ATI-Weg und deshalb ist es sicher nicht falsch sich eine ATI zu holen.(Zitat)Eig. nicht nein, ich lasse ab und an Cocktail mal aufräumen, aber das ist eig. auch kein MUSS. OS X kann man eig. ohne Probleme laufen lassen und muss nicht wie es bei Windows doch des öfteren ist immer mal wieder neu starten.Um trotzdem nochmals auf deine Ruckler zu kommen. Haben hier auf der Arbeit auch einen iMac und dort habe ich ebenfalls mal den Trichtereffek…