Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hey Leute,nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe und einige Probleme eigenstänig behoben habe, komme ich jetzt nicht weiter. -.-Die Daten zu meinem Ultrabook stehen in der Signatur. Ziel: Ein Dual-Boot-System aus Windows 8.1 und Mavericks erstellen.Was ich bisher gemeistert habe:1. Nach erster Planungphase stand mir folgendes zur Verfügung:- Unibeast USB-Stick mit Mavericks (incl. Laptop Support ausgewählt) + Multibeast- Windows 8 Boot-USB-Stick- Komplett formatierte Festplatte2. Zue…
  • Okay, das würde erklären, warum Windows anstatt des Bootloaders startet. Nichtsdestotrotz müsste es doch möglich sein, MAC OS vernünftig über den USB-Stick booten zu können. Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffe, das System im "normalen Modus" zu booten?Lg Tim0thY
  • Ich habe über den MAC-USB-Stick gebootet und mit dem Festplattentool die Festplatte in 2 Partitionen geteilt (GUID).Danach habe ich zuerst Windows und dann Mac installiert.
  • Das mit der Bootreihenfolge habe ich gecheckt. Die ist richtig eingestellt.Ich denke auch das der Bootloader nicht richtig installiert ist. Habe ihn aber eigentlich korrekt mit Multibeast installiert.Neben dem Bootloaderproblem ist die größte Schwierigkeit den Hackintosh mit USB-Stick nicht im normalen Modus starten zu können. Ich benötige immer noch den Bootflag -x. Wie kann man da vorgehen um herauszufinden, wie ich das beheben kann?Danke für eure Hilfe.
  • Wenn ich nur mit -v boote, lädt er erst viele Dateien und stoppt letztendlich an diesem Punkt: Danach ist nur noch ein schwarzer Bildschirm.
  • Mit diesen Bootflags kam ich zwar ein bisschen weiter, jedoch konnte ich den Mac noch nicht starten. Ich hab wieder ein Bild angefügt, bei dem es stehen bleibt.Diesmal kam kein Blackscreen, dafür entstand am Ende eine leere Zeile und ich hätte etwas eingeben können.
  • Habe nochmal im abgesicherten Modus gestartet und fakeSMC mit Multibeast installiert. Leider keine Veränderung. Mir ist aber vorher noch aufgefallen, das diverse kexte nicht geladen werden konnten. Woran liegt das?
  • Keine Ideen?Kann es vielleicht sein, das etwas falsch installiert wurde? Soll ich lieber ein myHack-USB-Stick erstellen und damit neuinstallieren?
  • Danke für die Hilfe, aber das kann es nicht sein.Habe für alle Dinge ausschließlich den USB-2.0 Port genommen.