Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Neue Hardware

Beitrag
    Hallo,ich möchte morgen zu alternate fahren bezüglich neuer Hardware. Nun möchte ich mal fragen welches Mainboard ihr mir empfehlen würdet? Bin mit dem Gigabyte h77n in sofern zufrieden, jedoch stören mich die begrenzten SATA Ports da es ja nur 4 hat.Als CPU habe ich an den i5 3570 gedacht. Auf dem PC soll OSX 10.9 sowie auch Windows 7 ( zwecks FIFA) die Grafikkarte wie Netzteil wird übernommen. Da beides neu ist. Arbeitsspeicher reichen mir 8 Gigabyte. Auch bei der Gehäusewahl bin ich unsicher.…
  • Neue Hardware

Beitrag
    Wie gesagt das Gehäuse gefällt mir sehr gut, war mir nur nicht sicher ob meine Grafikkarte rein passt Wieviele Festplatten können dort eingesetzt werden?Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Neue Hardware

Beitrag
    So habe mich für folgende Hardware entschlossen :CPU i5 3570 MB GA Z77 D3H FP WD 1T Blue Arbeitsspeicher Corsair 1600 MHZ 8 Gigabyte /vorhandenLW Samsung Blu Ray Brenner /vorhandenGrafik Zotac Geforce 650 TI NT 600 Watt Bequiet Gehäuse muss ich mal schauen was die da haben, das BitFenix haben sie wohl leider nicht..BS OSX 10.9 und Windows 7Welche Karte kann ich als Airport karte einsetzen? Würde gerne die Funktion in Windows und OSX betreiben.
  • Neue Hardware

Beitrag
    Oh Preise wohl gestiegen, war doch sonst so bei 70€ Na ja egal, werde es bestellen.. Hoffe es ist dann bis spätestens Montag da
  • Neue Hardware

Beitrag
    Stimmt, damit hat sich das mit dem Gehäuse sowieso erübrigt. Ist aber doch alles sonst kompatibel oder?
  • Neue Hardware

Beitrag
    Super, weißt du welche Karte ich verwenden kann, für W-Lan bzw. die Airport fähig ist.
  • Neue Hardware

Beitrag
    Danke, denke es wird die broadcom 4321 werden. Das ist dann ne Half Size die ich gegen die eingebaute austauschen muss? Oder lieg ich da gerade falsch?