Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Der Rechner verhält sich mit dem Ozmosis Bios genau so wie vorher, nur das halt der Bootloader für OSX nun um BIOS ist.Natürlich, kannst du auf der Festplatte auch eine Partition für Mac Daten anlegen, FAT32 können beide Systeme ja lesen und Schreiben. oder man richtet sich halt wie in diesem Tread beschrieben NTFS unter OSX nutzbar machen das passende ein, um auch von OSX Schreibend (lesen kann OS X ja schon) auf NTFS Partitionen zu greifen zu können, wenn du das allerdings nicht Brauchst.OSX S…
-
GandalfNein ich meinte damit auch nur das die 830 im Vergleich zur 840 Pro einfach zu teuer ist, da nur noch Restbestände verkauft werden, zumindest ist es bei den 256 SSD so. Klick mich da habe ich mal die 830; 840 EVO und die 840 Pro verglichen..@stephan21Mit Sicherheit keine schlechte SSD laut Testberichten die ich dazu gelesen habe, aber ich vertraue da mehr auf Samsung dann aber auf die Pro Serie kostet halt ca 40€ mehr als die Scandisk, bietet aber auch 5 Jahre Garantie im Gegensatz zu 3 …
-
Nein must du nicht, aber kannst Du machen stört ja nicht Entweder das Passende Bios aus der Datenbank raussuchen oder meinen Mod einsetzen z87xud5hf8amodlogo.fd.zipBios Flashen immer im BIOS niemals unter Windows!Das Bios entpacken, auf einen fat/fat32 formatierten Stick packen.Rechner neustarren, in BIOS, F8 um q-Flash auf zu rufen, Bios File auf Stick auswählen flachen lassen, Rechner startet automatisch neu, wieder ins Bios -> Load Optimal Defaults -> speichern und Neustart ->wieder ins Bios …
-
Also das F8a ist von jzelectronic als Mod Version (gibt zwar schon die F8c nur ist mir da die DSDT zu buggy ) verändert wurde von mir noch die DSDT Fehler bereinigt und Sound hinzu gefügt.Ja ich starte meine OSX Partition ohne Booltloader einfach "OSX" (Name meiner Partition) als erstes in der Bootreihenfolge im Bios eingestellt.Bootflags kann man eingeben wenn man nicht mit F12 auswählt sondern per POS1 Taste und dann Win+v oder Win+f auf der Apple Tastatur ist es alt+v etc....
-
Wie hast du den Install Stick erstellt? Disk Marker X oder versuchst Du es gerade mit Unibeast?Also mit Disk Maker X Installstick erstellen lassen.Installstick in USB2 Port Installieren lassen (letzte Minute/Sec dauert bis zu 12min also nicht wundern wenn es nicht weiter geht) die Installation läuft in 2 schritten ab....das sollte eigentlich so laufen.