Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Komponenten: Motherboard: GIGABYTE GA-Z87X-UD5H, Intel Z8ZCPU: Intel Core i7-4770 3.4GhzGrafikkarte: MSI, GeForce GTX 760, 2.0GB GDDR5RAM: Corsair Vengeance LP 16GB (2x8GB)Festplatte SSD: Samsung 840 Pro 256GB (MZ-7PD256)Festplatte HDD: 2x Seagate Barracuda, SATA 6Gb/s 2TB HDDFestplatte HDD: Hitachi 500GB (Alte HDD von meinem MacBook Pro)WiFi Karte: TP-Link Archer Dual Band Wireless PCI Express Adapter (T8E AC1750)Netzteil: Corsair 650 Watt ModularCase: Corsair Carbide 500RCPU Kühler: Noctua NH-…
-
Kenn mich mit BIOS nicht aus. Wie Update ich das BIOS denn genau? Was ist der Vorteil von Osmosis? Mit Osmosis verlier ich die Garantie oder?Das mit dem Y-Kabel kann ich mal versuchen. Der CPU ist normal ca. 30°C unter voller Last 45-55°C Spitzenwert ist 60°C. Drehzahl kann ich unter OSX nicht auslesen und Windows hab ich nicht!
-
Ok, also mit deinem BIOS werden die von Multibeast installierten kexte nicht mehr gelesen?Aha das könnte es erklären den meine Lüfter sind nur 3 Pol! Auch der Noctua NH-D14! Bei 3 Pol kann ich die Drehzahl nicht messen?Edit: Im BIOS werden mir die Drehzahlen angezeigt! CPU Lüftergeschwindigkeit ist 1220 RPM Obwohl er auf Silent ist! Was stimmt da nicht?
-
Was ich im Moment leiser kriegen will ist die CPU Kühlung denn die ist eindeutig am lautesten (kein wunder wenn sie die ganze Zeit mit 1220RPM läuft)Aber da stimmt doch was nicht die sollten ja über Volt geregelt werden! Oder? Hat das was mit OSX zu tun?Ja als letzte Option werd ich mir wohl oder übel PWM-Lüfter zutun! Die kosten aber ganz schön, ich hab extra ne gute leise CPU Kühlung gekauft die auch ganz schön teuer war! Die sollte doch selbst regeln!
-