Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Aus Friesland..

Beitrag
    Tach zusammen, oder Moin Moin (immer diese Klischees...),da ich nach längerem abwarten und nur einem kurzen ersten Versuch vor Jahren nun doch nochmal ins Thema Hackintosh einsteigen wollte, bin ich mal prompt in dieses Forum eingetreten. Zwar komme ich auch mit den englischen Guides gut klar, aber es ist sicher auch für andere hilfreich, wenn ich meine Erfahrungen hier mal für alle nur- bzw. fast-nur-Muttersprachler etc. bereitstelle, manchmal ists doch entspannter wenn man nicht erst alles für…
  • Aus Friesland..

Beitrag
    Danke fürs Willkommen Hab das Sys mal nachgetragen, hab mich dabei so unglaublich alt gefühlt (glaub das letzte mal hab ich in eine Signatur einen AMD Barton eingetragen vor fast 10 Jahren....)Guck an, und ich dachte hier oben ist meist tote Hose
  • Aus Friesland..

Beitrag
    Es ist wirklich noch erstaunlich ruhig. Nachmittags nur Gewitter und Hagel. Jetzt ists grad zwar schon stürmisch, aber noch im Rahmen. Mal sehen was die Nacht und die nächsten Tage bringen. Ich hoffe aber, dass wir hier zumindest noch in einer etwas geschützten Ecke sitzen. Sind ja nur indirekt an der Küste. Hab aber einen Termin für den ich morgen nach Oldenburg fahren müsste, dennoch erstmal auf nächste Woche verschoben.