Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,ich bin neu in diesem Forum und benötige gleich ein wenig Starthilfe:)Ich nutze momentan einen Intel Dual Core Mac für Audioproduktionen mit Logic 8. Bei größeren Projekten geht die CPU ganz schön in die Knie, und nun bin ich gezwungen den Rechner auszutauschen - da man unsinnigerweise (wie ihr mit Sicherheit wisst) fast nix am Mac Pro austauschen kann. Dadurch bin ich vor kurzem auf die Hackintosh Geräte aufmerksam geworden, welche vom Kostenfaktor sowie den Upgrademöglichkeiten wie…
  • Danke für die Beiträge! Nein, ich habe schon einen Mac Pro mit 2 x 2,66Ghz Intel Xeon Dual Core Prozessor.Im Moment tendiere ich schon eher zum Hacki. Oder ist die Leistungssteigerung zum 8-Core so enorm? Die Plugs werden immer leistungshungriger, ich möchte schon nen deutlichen Leistungssprung, um auch für die nächsten Jahre gewappnet zu sein. Auf der anderen Seite ist Schneelöwe's Vorschlag wesentlich günstiger...Dr. Ukemann's hilfreiche Antworten stimmen mich jedenfalls zuversichtlich, den Ha…
  • Danke! Dann werde ich mein Glück mal versuchen. Da ich nicht so der Spezi bin, wäre es super, wenn ihr folgende Eqipmentliste korrigieren, bzw erweitern könntet:Als Grundrechner übernehme ich die Vorgaben von Dr. Ukemann. Nur als Betriebssystem möchte ich statt Lion, Snow Leopard (Logic 8 läuft nicht auf Lion).Gigabyte GA-z68x-UD5-B3 Intel Core i7 2600K 16GB DDR3 Ram Geforce GTX 550 TI SCund ich denke, noch dass:Gehäuse (wie stark muss der Lüfter sein??? Sind USB-Hub's im Gehäuse verbaut?)Brenne…
  • O.k, Danke. Dann würde ich eine Kombi aus Gandalf's & Dr.Ukemann's nehmen, da es sich preislich rentiert. Das Board bremst die CPU ja nicht aus, oder?Würden folgende Komponenten funktionieren:Gigabyte GA-H67M-D2-B3Intel Core i7 2600K16GB DDR3 Ram Speicher 1333Mhz SODIMMDelock PCI Express Karte FireWire A / Bund welche NVIDIA Grafikkarte würde sowohl mit Snow Leopard als auch Lion laufen?Wäre alternativ auch diese Kiste für meine Zwecke geeignet? #mce_temp_url#