Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Zum Aufrüsten kann ich zwar nichts sagen ausser dass das wenn es geht vermutlich mehr kostet als ein neuer Hacki aber zu den anderen Punkten(Zitat)Ich nutze Logic Hobbymäßig also es läuft nicht 24/7 ich hatte aber bisher keine Abstürze oder ähnliches(Zitat)bei mir läuft ein TC Konnekt 24d problemlos über firewire als CoreAudio(Zitat)habe ich nicht im Einsatz und keine Erfahrungswerte(Zitat)ich wüsste nicht was dagegen spricht (Das ist ein USB Dongle oder?)(Zitat)Ja 2 monitore (an einer Grafikkar…
  • Mit Interesse und etwas Eigeninitiative und der richtigen Hardware ist das als Laie zu machen.Viele Eingriffe werden mittlerweile von Tools übernommen so dass nur noch wenige Konfigurationen per Hand erfolgen müssen.Wichtig ist auf Jedenfall das du die Hardware danach auswählst (heisst kein AMD sondern Intel. Als Leihe ein Gigabyte Board und kein Asus, etc.)Wie groß der Unterschied zwischen dem i7 2600k (Standard 3,4Ghz) und den 2 Dualcores ist weiss ich allerdings nicht.
  • Also zu meiner Konfiguration.Board ist gut aber teuer hier kann man evtl noch etwas einsparen.Prozessor und Ram würde ich so übernehmen.Die Grafikkarte kriegst du nur unter Lion zum laufen.Das System das bei mir zu Grunde lag ist ein Costomac build von Tonymacx86 (Build Nr4)http://tonymacx86.blogspot.com/search/label/CustoMac . Hier findest du auch noch evtl alternative Mainboards für dein Vorhaben.hier wird eine AMD Radeon HD 6870 verwendet die unter SL und Lion ohne Probleme läuft, darum würde…
  • zu Gandalfs System:Pro:Der Preisläuft genauso Stabil wie meinsContra:Nur 2 Rambänkekeine PCI Slots (das könnte relevant werden wenn du nach Firewirekarten kuckst)der i5 ist nicht schlecht aber wenn deine Plugins Mehrkern Prozessoren unterstützen würde ich zum i7 greifen.die Grafikkarte wäre natürlich noch ne Alternative.
  • welche Karte verwendest du da?
  • Delock scheint da wirklich ien Tipp zu sein denn in meinem Quadcore hab ich auch ne Delock drin allerdings PCI und ich weiss nicht genau welche läuft aber oob. Allerdings nur 400 nicht 800.