Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Thomaso66,Frohes und gesundes neues Jahr!Leider kann ich die hier beschriebenen Fehler in deiner Bios Version bestätigen.Ich habe ebenfalls das Z77-DS3H (allerdings in der Rev. 1.0)Wenn ich dein Bios aus diesem Thread flashe, treten die genannten Fehler auf.1. Die Bootreihenfolge die ich einstellen wird nicht richtig gespeichert.Meine MacOSX 10.9.1 Partion nennt sich "Mac OS" auf einer SSD.Mac OS ist das einzige OS auf dieser HD.Wenn ich diese auswähle (oder mit allen anderen Möglichkeiten…
-
Ich habe das BIOS verwendet dass du in diesem Thread:http://hackintosh-forum.de/ind…d&threadID=13267&pageNo=2im Post Nr. 28 verlinkt hast.Aber auch 1 oder 2 andere.Irgendwie ist die Sache mit der Bootreinhenfolge überall gleich.Außerdem habe ich irgendwie bei allen Version kein Lan?Ich dachte das sollte OOB funktionieren?
-
Und ich danke dir für die schnelle Antwort.Die gute Nachricht: Lan funktionierte sofort.Die schlechte: Das Bootreihenfolge Problem nicht.Ich stelle in der HDD Priority die SSD nach ganz oben unddann wähle ich die Partition "Mac OS" als erste Bootpartition.Save& Exit.Und er will Windows booten.Dann neustarte ich und guck ins BIOS.. alles wieder verstellt.F12- Bootmenu - "Mac OS" ... startet sofort und richtig.Mir scheint wirklich so als würde der da was nicht richtig speichern.Die Originale Gigab…
-
Na ich hab ja nen stick gleich mit mavericks 10.9.1 gemacht.Aber LAN klappt jetzt auch. nur die Sache mit der Bootreihenfolge besteht.Ob der Freeze noch kommt kann ich noch nicht sagen.Hab nicht oft genug neugestartet Der Freeze kam eben wieder.. also besteht das Problem schon noch.Desweiteren kann ich aber sagen dass er momentan die Einstellung behältnachdem ich alle S-ATA Ports mal deaktiviert und wieder aktiviert habe.Wie das allerdings aussieht wenn ich jeder was ändere weiß ich nicht.
-
Dir und allen anderen auch nochmal nen frohes neues :)Mit dem aus der Database hatte ich LAN nicht oob.Jetzt mit dem vom Thomaso66 funktioniert LAN soweit OOB.Und auch der Rest außer Audio natürlich.Nur dass es noch kleine Schönheitsfehler (Bugs) zu geben scheint.Audio kann man soweit ich das Verstanden habe ja nicht ins BIOS integrieren und wirdimmer auf Multibeast angewiesen sein.. (Oder ne USB Soundkarte kaufen)Aber wie ist es mit der SSD Trimm Funktion?Geht das was mit dem BIOS, dass man das…
-
Super!Zwar ist die Sache mit der Bootreihenfolge noch etwas Chaotisch aber ich denkedamit kann man schon leben.Die Sache mit dem String.In der Regel nutzt man ja die optimale Auflösung.Sind alles kompromisse. Aber läuft soweit.Das mit dem Trim ist ja schonmal super.Heißt mit ner USB Soundkarte geb ich dann nur noch einen Befehl ein und bin 100% OOB.Trotzdem hoffe ich dass das BIOS noch perfektioniert wird.. dann ist das MAC Feeling perfekt