Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Osx auf AMD

Beitrag
    HalloIch habe bereits OSX auf meinem Rechner Installiert (Hardware unten).Jetzt wenn ich booten will blinkt das Apple logo nur kurz auf und dann startet er gleich neu.Nun ist die Frage ob ihr einen Kernel kennt oder ähnliches das er normal bootet.Habe mal was von einem fx Kernel gehört aber hab nix dazu gefunden.
  • Osx auf AMD

Beitrag
    Ich habe OSX 10.6.3 installiert mit der OSX86 ModCD.Ich habe damit ich installieren kann den modbin kernel gewählt. Mit dem startete alles ganz normal und Die installation lief normal durch.Bei der Festplattenwahl habe ich auf anpassen geklickt und den legacy kernel ausgewählt.
  • Osx auf AMD

Beitrag
    Nein wenn ich von der cd boote dann geht es auch nicht ich gebe dann zwar:rd(0,0)/Extra/modbin_kernel -force64 -x -s -vein aber er bleibt dann mit der Methode hängen und stürzt nicht ab
  • Osx auf AMD

Beitrag
    Also er hängt mit der Meldung :http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt45j3sumacw.jpgWenn ich von der CD boote mit:rd(0,0)/Extra/modbin_kernel -force64 -v
  • Osx auf AMD

Beitrag
    Ja auf AHCI wurde umgestellt das mit dem 3rd Party SATA würde ich gern mal ausprobieren. Wie mache ich das denn ?